Zum Inhalt springen

Reinfall im Hades


CrazyChris

Empfohlene Beiträge

also de TarnceLady und ich waren eben im Hades in Bocholt!

war Katastophal!!!!!!!

Ok 4@ Eintritt waren ok, dachten wir vorher!!!

Kommen rein und direkt ab auf Area 2 zum Techno und House!

wat is die ganze Zeit house und als wir den DJ fragten, ob der ma Techno machen könnte, stellte sich herraus, das der das netma unterscheiden konnte!!!!

Na ja der hammer war, das nach 1,5 Stunde sich einige Lieder schon wiederholten und ausserdem war nur 1BOX angeschlossen und vom bass musste man träumen! Direkt neben der Box war 0 zu spüren vom bass!!!!!

Alles in allem war der DJ und der Club fürn ******! :klatschen1:

java script:emoticon(':wiegeil:')

smilie

Gruß

CrazyChris

Link zu diesem Kommentar

Naja, ehrlich gesagt bin ich auch n bissl enttäuscht. Auf dem Flyer stand "Techno und House"...und was machen sie? Spielen den ganzen Abend nur House. Und House ist ja eher nicht ganz so mein Fall. Fand ich dann n bissl schade. Naja, kann man nichts machen.

Private Partys sind auch eher immer n Drama. Hab zu viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die Techno, Dance und Trance nicht wirklich mögen, deshalb wirds eigentlich auch nie gespielt. Und wenn ich mal ne Party gebe, dann wird man direkt angemeckert, wenn man sowas mal spielt. Und eins sag ich jetz schon. Wenn ich meinen 18 B-Day feier, dann spiel ich solange und soviel von meiner Mukke wie ich das mein. Wem das nicht passt, der kann ja gehen. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...