DJ Phil Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 BALD BULLmr. vain12" Italy Dance28.12.2005SUNTECtec1321) mr. vain (original mix)2) miss vain (original mix)
DJ Vega Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ist es das, wofür ich es halte? *g*
Dahak Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ......als ob es net schon genug covers geben würde naja aber ich wart mal ab - vielleicht wirds ja was gscheites...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Nicht schon wieder, ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich ihn in einer Disco höre, der Track ist sowas von tot gespielt!
DuckyRG Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 naja suchfunktion mal wieder versagt *g*dan hier noch mal die HörprobenMr. VainMiss VainEDit: finde aber nicht gearde das es Italo dance ist
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Mr. Vain : Hm, naja, also ehrlich gesagt find ich das ziemlich einfallslos. Das hört sich fast genauso an wie das Original...ist also wieder ein Cover, was man sich hätte sparen können. Miss Vain: Äh..wo ist denn da der große Unterschied zu Mr. Vain? Klingt alles sehr sehr ähnlich...gibt auch nur ...
Bacardi Man Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Da ist man doch froh, dass man als DJ gut isolierte Kopfhörer hat und den Scheiß nicht mithören muss, wenn es wieder so weit ist!
Three O. Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 so ein dreck gg vor allem weils so mächtig gesungen ist...
Empfohlene Beiträge