Zum Inhalt springen

Bangbros. vs. Hansebanger – Kiezstyle


el_real

Empfohlene Beiträge

Ich würd sagen Bangbros sind einer der Hauptgründe weshalb Dance-Music heute verpönt ist und generell nur noch als blöd und uncool empfunden wird. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

Ähm... im Altersheim is diese Meinung sicherlich Gang und Gebe.. vielleicht auch in Neu-Köln in tha Gettho... yeah... :muahaha:

Aber in jeder ordentlichen Disse läuft (wieder) Dance etc... die House Welle is ja nu wohl vorbei... Bangbros. gehören da natürlich zu... Suppentrulli... *ggg* :allesgute::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ich würd sagen Bangbros sind einer der Hauptgründe weshalb Dance-Music heute verpönt ist und generell nur noch als blöd und uncool empfunden wird. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

Ähm... im Altersheim is diese Meinung sicherlich Gang und Gebe.. vielleicht auch in Neu-Köln in tha Gettho... yeah... :muahaha:

Aber in jeder ordentlichen Disse läuft (wieder) Dance etc... die House Welle is ja nu wohl vorbei... Bangbros. gehören da natürlich zu... Suppentrulli... *ggg* :respekt::wiegeil:

Genau, deshalb ist Dance im Moment auch so unheimlich erfolgreich.

Ach nee, stimmt ja gar nicht. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erfolgreich.. jaaa Ash ich weiß jetz kommen die Charts und die Statistiken... lala.. schön und gut das da Mattafix oder ein ander Fick eh Fix... :respekt: mehr Erfolg haben als Dance und Co... aber das is ja irrelevant.. ich will in der Disse gute Mucke hören, und DA is Dance erfolgreich, und daham... :muahaha:

So Thomas aufs Managerspiel... spielen wir gemeinsam einen Riff auf der Achselhaargitarre... yeeeah.. :allesgute::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Gast DJ_Michl

Die Scheibe wird wirklich released! Da werden sich sicher wieder 'n paar ÄRGERN!

hansebangerlabel.jpg

A1: Disco Mix

A2: Ohne Alles Mix

B1: The Markwort Joins 2 Stylers Remix

B2: Lass Kratzen, Digga

Label: Mental Madness / MM82

Release: Mai

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

A1: Disco Mix : Oh man, die Vocals machen hier echt alles wieder kaputt. So gefällt mir der Track wohl,...aber immer dieses "Diese HipHop Schwuchteln"...niveaulos hoch 10 sag ich da mal.... bewertung03.gif

A2: Ohne Alles Mix : Ahaaa....es geht doch....das hört sich doch gleich schon viel besser an. bewertung08.gif

B1: Thilo Markwort joins 2 Stylers RMX : Auch hier stören die Vocals wieder ohne Ende...sonst ganz geil. bewertung03.gif

B2: Lass Kratzen, Digga : *hust* Ja...ich glaub das versteht sich von selber.... bewertung00.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
A1: Disco Mix : Oh man, die Vocals machen hier echt alles wieder kaputt. So gefällt mir der Track wohl,...aber immer dieses "Diese HipHop Schwuchteln"...niveaulos hoch 10 sag ich da mal.... bewertung03.gif

A2: Ohne Alles Mix :  Ahaaa....es geht doch....das hört sich doch gleich schon viel besser an. bewertung08.gif

B1: Thilo Markwort joins 2 Stylers RMX : Auch hier stören die Vocals wieder ohne Ende...sonst ganz geil. bewertung03.gif

B2: Lass Kratzen, Digga : *hust* Ja...ich glaub das versteht sich von selber.... bewertung00.gif

Warum würde so etwas stören???

Ist doch so oder? Wenn die Rapper mal alle schimpfen sagt keiner was und hier wird tramdam gemacht, wegen SOETWAS?? bitttee :lachen1:

bewertung10.gif

:klatschen1::lachen1::lachen1:

Ohne Alles mix..... :lachen1: fad!

Link zu diesem Kommentar

Ganz davon abgesehen das mir der Style nicht taugt waren die 2 letztens bei uns in da Disse und das war mal richtig schlecht.

Noch dazu sind die zumindest der fülligere total arrogant und überheblich.

Link zu diesem Kommentar

bewertung00.gif ein glatter 0er.. das reinste Kinderlied wie der Crazy Frog... lächerlich sowas.

billiger Hands Up, billge Vocals.. naja Bangbros eben.

Naja Hands Up ist eh bald tot, dauert nicht mehr lange. Selbst GC ändern ihren Stil und dann hat eigentlich fast keiner mehr damit Erfolg.

Wird dann so enden wie der EURO DANCE in den 90ern...

Link zu diesem Kommentar

auf Cd Relass ist Hands Up schon tot

aber Vinyl Relasses noch lange nicht gerade Bangbros schaffen es in den Online shops meinst in den Top 5

Link zu diesem Kommentar

Wieso soll Handz Up denn bitteschön den Bach runtergehen? Eindeutig geht mittelfristig der Trend wieder zu Dance hin. Da braucht man sich nicht nur irgendwelche Chartstatistiken angucken. Viel ausschlaggebender ist der Trend in den Discotheken und Clubs. Ich kann z. B. regelmäßig fürs Ruhrgebiet sprechen, da wird in den meisten Läden in der Mainarea fast nur Handz Up/Trance/Dance und noch zwischendurch etwas Hardstyle oder zur Abwechslung House gespielt. In anderen deutschen Regionen ist es teilweise ähnlich teilweise dann wieder etwas technolastiger oder houselastiger.

Das Dance einen so schlechten Stand hat, dass liegt nur an dem Boykkott der großen Medien (Bravo, Viva, Radios). Die Majors haben schlichtweg irgendwann angefangen andere Schwerpunkte zu setzen. Früher wurden die Danceacts mit Interviewtraining, Styling und allem was dazu gehört ausgestattet. Für mich stellt sich der Wiederspruch überhaupt nicht. Die Future Trance verkauft nach wie vor eine Auflage zwischen 40 000 und 60 000 CDs pro Ausgabe. Das ist wahnsinnig viel gemessen am generell schlechtem CD-Markt. Es gibt Hunderttausende dancebegeisterte Menschen, die Woche für Woche in die Clubs oder auch zu größeren Events pilgern. Folglich ist weiterhin ein Markt vorhanden, der von den Medien fast überhaupt nicht mehr bedient wird. Deshalb wird es nun endlich Zeit für ein Umdenken. Erst dannn wird es wieder möglich sein, regelmäßig Dance-Titel in die deutschen Charts zu bringen. Und wegen Bangbross dies auf das gesammte Genre abzuwälzen wäre auch falsch. Wichtig ist aktuell aber, den Handz UP weiter zu entwickeln. Das erschien mir letztes Jahr bei Cascada durchaus so, jetzt muss sich aber auch Cascada weiter entwickeln.

Und das Dance/Handz UP in den Singlecharts nicht mehr auftauchen bzw. fast kein Thema mehr auf CD released wird hat neben dem Boykott auch folgenden Hintergrund: Der Dancemarkt ist seit jeher eher auf Singles als auf Albem spezialisiert gewesen, schließlich war es ein leichtes immer wieder neue Projekte zu schaffen und die Leute auf der Bühne auszutauschen. Fakt ist, dass es generell mit dem Anstieg der illegalen Tauschbörsen vor einigen Jahren besonders natürlich den Singlemarkt getroffen hat. Und da Dance ein besonders hohen Kuchenanteil am Singlemarkt hatte, hat somit dieses Genre auch am meisten getroffen.

Aber ich möchte mal eins von euch wissen. Wenn die Future Trance, Trance Voices, Dream Dance und wie sie alle heißen noch so viel verkaufen, wwo hunderttausende am Wochenende zu Dance tanzen, wieso muss dann immer noch von den großen Medien Dance totgeredet werden???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...