Zum Inhalt springen

Bangbros. vs. Hansebanger – Kiezstyle


el_real

Empfohlene Beiträge

bangsilvester.jpg

++++++News aus dem Studio++++++News aus dem Studio++++++++++

Alda wir ham neues Projekt gestartet.

BANGBROS vs. HANSEBANGER–Kiezstyle

(zusammen gegen Hip Hop-Schwuchteln)

Da geht Euch in der Disse der Bassdeckel hoch!! Dran bleiben und weida bangen ...

Quelle: Bangbros Website

Interessant, interessant... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Promiseand and Danijay

"The Real Italo Dance" der in der Disco nicht gespielt wird! :rockdahouse:

Ich schreibe jetzt auch in jedem Thread von ihnen das ich die Musik zum k***** finde!

Also Bangbros hat sehr viel Erfolg, alleine schon mit dem "Mr. Lonley" Remix! Kenn kaum jemanden der darauf nicht abgefahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Promiseand and Danijay

"The Real Italo Dance"  der in der Disco nicht gespielt wird!  :rockdahouse:

Ich schreibe jetzt auch in jedem Thread von ihnen das ich die Musik zum k***** finde!

Also Bangbros hat sehr viel Erfolg, alleine schon mit dem "Mr. Lonley" Remix! Kenn kaum jemanden der darauf nicht abgefahren ist!

Beruhig dich doch mal !?!?!?

Ich find nicht nur Italo Dance gut, hab ich nie behauptet!

Der Bangbros Style is für mich einfach nicht gut, akzeptiere es einfach!

Hab auch nie behauptet das Bangbros nie Erfolg hat, hab nur gesagt das ich den Style nicht mag!

Von Lonely fand ich den (Sygma Zone Vs Dark Angel Remix) am geilsten.

Und nebenbei, Danijay und Promiseland läuft in Discos, klar nicht in jeder, in jeder Disco läuft was anderes......

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich würd sagen Bangbros sind einer der Hauptgründe weshalb Dance-Music heute verpönt ist und generell nur noch als blöd und uncool empfunden wird. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

Das sehe ich ganz genau so. Das kann ja nur wieder Müll werden. Ich finde die total lächerlich. Am Anfang wars ja noch irgendwie lustig, aber jetzt? :rockdahouse:

BTW: Auch manche "Hip-Hop-Schwuchteln" machen immernoch viel bessere Musik als Bangbros ... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Der Track ist zum Kotzen!

Also wenn ich den Track mit dem "Ab Gehts" Remix von ihnen vergleiche, die beiden haben nichts gemein! bewertung06.gif aber nur weil die Mellow GEIL ist! Das gequatsche ist Schrott!

Link zu diesem Kommentar

hehe, muss ganz ehrlich sein, dass ich mich kaputt gelacht habe!!!!! :-)

Finde einige Sprüche da soo geil!!!!

Und die Melo büschn härter find ich auch echt gut!!

Meine Meinung !!

Lieben Gruß!!

Link zu diesem Kommentar
Ich würd sagen Bangbros sind einer der Hauptgründe weshalb Dance-Music heute verpönt ist und generell nur noch als blöd und uncool empfunden wird. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

sehe ich auch so.. und so lange das nicht aufhört, wird es auch nicht besser werden.

eigentlich genauso dämlich wie der Crazy Frog.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich würd sagen Bangbros sind einer der Hauptgründe weshalb Dance-Music heute verpönt ist und generell nur noch als blöd und uncool empfunden wird. Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

Nein das seh ich nicht, Dance Musik ist auch schon vor Bangbros den Bach runter gegangen! Und du würdest dich wundern wie viele "Mr. Lonley", "Sampfen" ua. gut finden!

"Banging In Dream World" wurde außerdem in den Clubs auf und ab gespielt! Und ich persönlich danke ihnen für den geile Track!

Ich denke nicht das dieser Track released wird!

Spaßtracks... was ist so falsch daran?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...