Gast DJ Berni Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Vielleicht bin ich der einzige den es interessiert, aber heute startet die Quali für den 1. Bewerb!!Ich hoffe auf Widhölzl und auf Morgenstern!! Aber Janda is leider derzeit enorm stark!16:10 startet die Quali auf ORF 1
*TranceLady* Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Yeaaaaaaah!!! Endlich gehts wieder los!!! *freu* Guck jetzt nebenbei noch n bisschen, die nächsten Tage auch wohl, halt immer dann wenn ich Zeit hab! :-)
Gast schurti Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich hoffe auch auf nen ÖSIII!!! widhölzl würds ichs gönnen!! der ist seit jahren immer da
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Widhölzl war mit 142,0 Meter der Beste! YES!Hoffentlich ist er morgen auch so stark!
el_real Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 War ne ganz interessante Quali, hab mirs auch mal angeschaut... Ahonnen nicht in DER Form des Vorjahres... mal schaun wies morgn losgeht....
Diamond Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ja bin auch gespannt auf morgen!Hoffe auch dass Wildhölzl das Rennen macht!
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Gleich gehts wieder los! *freu*
Gast schurti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 zwar war swida nicht am podium, aber starke leistung das wird schon!
Balingo Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ich komm grad direkt vom Fernseher vom Neujahrsspringen...ist ein richtiges Ritual bei mir am ersten Januar...*g*Ich gönns dem Janda wirklich dass er das Springen gewonnen hat, auch wenn ich natürlich auf Uhrmann und Späth gehofft hab. Aber 7. und 9. is ja auch net schlecht!
Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Heuer läufts für die Adler nicht gar so gut bei der Tournee.Hab die ersten beiden Springen leider nicht sehen können, was ich aber gelesen habe, soll ja einer der schlechtesten Tournees sein der letzten 22 Jahre. Hoffe, das sie sich die letzten beiden Springen noch was reissen werden und vielleicht um einen Tagessieg mitspringen werden.Gesamtwertung ist eh schon ziemlich alles verloren, leider!
Balingo Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Thomas Morgenstern ist heut 4. geworden. Auch wenn man sich vielleicht nach dem ersten Durchgang mehr erhofft hatte, doch eine ganz pasable Leistung!Die Deutschen jedoch...
Tommi Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Gestern ist die Vierschanzentournee mit einer Primere zu Ende gegangen.Mit Janne Ahonen und Jakub Janda gibt es erstmals einen Doppelsieg in der Gesamtwertung!!!War echt ein spannendes Springen, schade das die Österreicher wieder nicht ganz vorne mitdabei waren.Hoffe aber jetzt, das sie bis Olympia wieder in Form kommen und vorne mitspringen werden!!
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Premiere wars net. in den 50er Jahren gabs das schonmal... hab ich jedenfalls gelesen..
Tommi Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Premiere wars net. in den 50er Jahren gabs das schonmal... hab ich jedenfalls gelesen.. Oh, dann hab ich mich wohl verhört.Hab mir fest eingebildet, das war das erste mal.
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ups, Kommando zurück... habs grad nochmal nachgelesen da sstand seit der Tour premiere 1953...Hattest also doch recht...
Tommi Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ups, Kommando zurück... habs grad nochmal nachgelesen da sstand seit der Tour premiere 1953...Hattest also doch recht... hats mich also doch nicht getäuscht
Empfohlene Beiträge