m.killa Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Die Artikelbeschreibung von freaky.nl sollte eigentlich alles sagen...The Story Continues !!! Another Monster From DJ Zany !!! Playlist Pavo / Deepack / Isaac / Dana / Zany / Technoboy / Luna !!! In Stock Now !!!!Link gibt es hier: Link zu freaky.nlDeep Inside: Feel The Drumz: Zany hat sicherlich schon was besseres produziert, allerdings sollte diese Scheibe trotzdem in keiner Hardstyle-Sammlung fehlen. Ich denke da kommt 2006 noch einiges auf uns zu Verfügbarkeit der Vinyl kann ich (noch) nicht beurteilen; steht zwar VÖ 16. Januar, aber trotzdem "In Stock Now". Hab heute die Vinyl bestellt und werde dann in den nächsten Tagen berichten ob sie nun lieferbar ist oder nicht.Edit: Freaky ist wieder der absolute Wahnsinn; gestern das Geld überwiesen - heute wurde das Paket versendet (ich frag mich noch immer wie die so schnell sehen ob das Geld kommt). Natürlich mit der neuen Zany dabei... also, sie ist verfügbar und auch lieferbar
noiZe:dj Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ist ok, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hätte mir mehr versprochen.Deep Inside Feel The Drums
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Wops sorry für meinen Doppelthread. Hab ihn entsorgt ! ;)Zur scheibe.. Was für eine Bombe!!
BrainheadZ Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 feel the drumz ist recht gut ;)der rest ist nur käse....schade , vl gibts ja rmx von der scheiben hehehehaber trotzdem freu ich mich auf puda madre rmx von ihm hoffe der kommt bald..lg neddy btw : heute wird gerockt im barbarossa
m.killa Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 aber trotzdem freu ich mich auf puda madre rmx von ihm hoffe der kommt bald.. Kommt der nun oder nicht? Hab schon gehört das er nicht released werden soll. Bin gespannt, denn das ist wirklich eine Mörder Nummer
Empfohlene Beiträge