Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Nach Zany ist Zairon (Zatox) für mich der Aufsteigerproduzent 2005 ! Das neueste Brett ist überhaupt ein Wahnsinn. Naja, überzeugt euch selbst!HörprobenGreets
DjCrossover Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Scheibe ist schon am Weg zu mir, muss nur noch warten bist die Feiertage wieder vorbei sind.Einfach Pures gaZzz, was soll ich sagen, ich bin fix dafür das Zatox nächstes Jahr am Qlimax spielt, oder Österreich besucht
djb_x Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 beides super tracks .. uind warum habn ma des no net @ class-x gepostet herr lizz?? tztztz *gG*superstar : payback :
m.killa Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja wirklich feine Nummer;A1: B1: Sollte wirklich in keiner Sammlung fehlen! Bin mal gespannt was Zatox dieses Jahr noch so liefern wird
el_real Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 superstar : payback : Feines HS Teil.... Zatox macht sich...
noiZe:dj Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich fand Zatox schon von Anfang an geil. Ist mit das beste Projekt vom Gerardo. Der kann so einiges. :)Das Scheibchen hier kann auch schon mal ordentlich was. :D
Icon Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 volllll geillll Superstar : Da sind die Vocals auch geilPayback
Empfohlene Beiträge