DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Soll auf einer kommenden Nachtschicht Limited Edition oben sein.......Wär aber auch net schlecht wenn der junge selber was neues macht!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 jimmy gomma rmx hab' i no ned ghörtWär aber auch net schlecht wenn der junge selber was neues macht!!!hast rechtJimmy Gomma - More Than This vom letzten jahr war nämlich a hammer (wenn auch ein cover)
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Die Scheibe ist auch auf Houzy erschienen, das label von gomma! Leicht möglich das er überhaupt hinter dem projekt steckt!
TranceLover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ein Dj Ross remix wirds davon ebensfalls gebn.
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 mhm, davon weiß ich nichts! aber gut möglich!
DJ Phil Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 hy! hab jetzt eine Höprobe davon! ich werds sie in Tom schicken und er wirds dan reinstellen! das lied is viel besser als der normale mix! daher
DJ Tom Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Also der Jimmy Gomma Remix ist das gleiche wie die Originalversion - wahrscheinlich steckt er hinter Atomiko!Hab gerüchte gehört dass er auch hinter DJ Bum Bum gesteckt haben soll!!Und im September kommt seine neue: wahrscheinlicher titel: "Feels like Heaven" - ich hoffe es ist nicht die Coverversion!!!
DJ Phil Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 ja muss tom recht geben! da hab i ma de andere mix nonet angehört kabt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Und im September kommt seine neue: wahrscheinlicher titel: "Feels like Heaven" - ich hoffe es ist nicht die Coverversion!!! hoffentlich hast recht tom ansonsten find ich, dass jimmy gomma recht gute musik macht bin schon gspannt was da noch auf uns zu kommt
Empfohlene Beiträge