CHB Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Es ist wieder so weit.. der DEUTSCHE BUNDES VISION SONG CONTEST steht an.am 9.Februar in Wetzlar über die Bühne gehen soll. Mehr Infos: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,391452,00.html "Diesmal sind dabei: - die HipHop-Band Massive Töne (Baden-Württemberg), - tiptop, das Zweitprojekt des Sportfreunde-Stiller-Sängers Peter Brugger (Bayern), - die Dancehall-Band Seeed (Berlin), - Revolverheld (Bremen), - Ex-Lemonbabies-Sängerin Diane (Brandenburg), - die deutsche R&B-Hoffnung Ole (Hamburg), - Rapperin Pyranja (Mecklenburg-Vorpommern), - Sänger Marlon (Niedersachsen), - Ex-No Angel Nadja Benaissa (Hessen), - Reminder (Saarland), - Toni Kater (Sachsen-Anhalt), - Tempeau mit dem ehemaligen Selig-Sänger Jan Plewka (Schleswig-Holstein), - die Frauen-Rockband AK4711 (Nordrhein-Westfalen), - Die Raketen ( mit Lexy von Lexy & K-Paul ) (Sachsen) - und die Gothic-Rockband In Extremo (Thüringen). " das beste ist, WETZLAR liegt nur 15-20 Minuten von mir weg... werde wohl hinfahren.Juli treten als Titelverteidiger auch auf :)
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 das beste ist, WETZLAR liegt nur 15-20 Minuten von mir weg... werde wohl hinfahren.Juli treten als Titelverteidiger auch auf :) Wohne auch ziemlich in der Nähe, vielleicht komme ich auch... (Obwohl, eher nicht. Die Interpretenauswahl sagt mir nicht so zu :/)Aber wieso treten Juli als Titelverteidiger auf? Es ist doch diesmal jemand anderes für Hessen? Oder haben die nur einfach so 'nen Auftritt dort?
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 das beste ist, WETZLAR liegt nur 15-20 Minuten von mir weg... werde wohl hinfahren.Juli treten als Titelverteidiger auch auf :) Wohne auch ziemlich in der Nähe, vielleicht komme ich auch... (Obwohl, eher nicht. Die Interpretenauswahl sagt mir nicht so zu :/)Aber wieso treten Juli als Titelverteidiger auf? Es ist doch diesmal jemand anderes für Hessen? Oder haben die nur einfach so 'nen Auftritt dort? sie singen nur einen Song da, weil sie das letzte mal gewonnen haben. Sowie RUSLANA in der Ukraine..
Jan Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 - Revolverheld (Bremen)Der Frontman Johannes Strate ist auf's selbe Gym gegangen wie ich und hat '99 Abi gemacht dort.Er spielte dort bereits in einer Schulband die zunächst "2nd Floor" und dann "Privat" hieß...Dann ging er nach Hamburg und wurde berühmt... *g*...
albostino Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hab mir damals auch schon überlegt nach Wetzlar zu fahren,aber die Acts sagen mir momentan noch gar nicht zu. Naja, dazu kommt noch,dass ich nur die hälfte der Acts kenne. Wenn die Karten günstig sind,überleg ichs mir aber nochmal.
CHB Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 puh...eine Karte kostet 60 € !!! :-o
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 lol, cool. die raketen. find cih lustig, dass die antreten ^^.BW hat ja diesmal nen richtig bekannten act mit massive töne. ich denke, es wird sich auch wieder unter den beknnten entscheiden. seeed, massive töne, revolverheld etc. eigentlich ist marlon auch ein ziemlich bekannter, wird aber wenig chancen haben, denk ich ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 so fahre morgen hin !!! die meisten Songs gefallen mir eigentlich ganz gut...freue mich auch, dass Juli dort auftreten.
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 also ich bin ja mal sowas von für seeed. die haben es meiner meinung nach verdient. echt geil gruß Vega
Peggy Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Meine Bewertungen:AK4711 Marlon Reminder Massive Töne Toni Kater In Extremo 200 Sachen Die Raketen Diane TipTop TempEau Ole Soul Pyrania Revolverheld Nadja Benaissa Seeed Anmerkung: Ich bin gebürtige Thüringerin und wohne momentan in Hessen.Hab für mein Bundesland Thüringen gevotet.PS an CHB:Eine Frage hab ich mal: Was passiert bei solchen Live-Shows solange Werbung im TV läuft???
CHB Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 PS an CHB:Eine Frage hab ich mal: Was passiert bei solchen Live-Shows solange Werbung im TV läuft??? die haben immer RAAB in Gefahr auf den riesen Leinwänden gezeigt. War echt cool War echt cool, habe ein paar Internetfreunde getroffen und den Schlagzeuger von der Band JULI habe ich im Einkaufszentrum gesehen Habe mit ihm etwas geredet und ein Foto gemacht.Seeed haben verdient gewonnen, super !Am Ende liefen die ganzen Stars neben dir her, wahnsinn... habe mir sicher 10 Autogramme geholt u.a. von Eva von Juli, Diane, eine von AK4711 u.a.Scheiße war, dass wir keine Fotos machen konnten hier meine Bewertung:AK4711 Marlon Reminder Massive Töne Toni Kater In Extremo 200 Sachen Die Raketen Diane TipTop TempEau Ole Soul Pyrania Revolverheld Nadja Benaissa Seeed Beste: Seeed, Ak4711 & Toni Kater
Empfohlene Beiträge