el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 HPSchon mal ne kurze HP von der Fantasy Dance Hits Vol. 5... Bisher drin, geht ab das Teil! Den Track gibts ja vom Sampler schon länger, aber da C7 im Gästebuch auf seiner Seite nun sich dazu geäußert hat, das der Track nun mit Rmxen und so im Januar released wird, dachte ich mir... Zeit fürn Thread...
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Mir gefällt der Track nicht! Ist etwas lahm, aber mal sehen, vieleicht kommen ja fette Remixe!
*TranceLady* Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Klingt wohl ganz gut find ich.
Patrick@CCC Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ein CCC Mix wird da wohl für mehr Tempo sorgen...
el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Geschrieben 24. Dezember 2005 Ein CCC Mix wird da wohl für mehr Tempo sorgen... Good News Patrick... Aber der bisherige Radio Edit ist eigentlich auch nich zuuu lahm... find ich... Laut C7 Guestbook.. soll die ganze Angelegenheit trancig werden...
DuckyRG Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 die HP gefählt mir auch nicht so bin auch mal auf die anderen mixe gespannt
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Trancig waren alle Scheiben von C7, also daher nicht verwunderlich!
Stylefiler Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Wow, die Vocals sind ja granaaaaaate :D alda fatta, da wird ma ja nass in der buchse :D :D lol, ne, abba bin voll von diesem Track überzeugt :)
Simon@Society Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Tracklist wird so aussehn:ExtendedSam G RemixCommercial Club Crew RemixSoultram Mix Remix
DJ Nick Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Nicht schlecht die nummer, nur kommen mir die Vocals irgendwie bekannt vor wie ist denn das möglich???Hab da mal an remix angefangen for fun!Greetz,NickHörprobe
acido Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 die vocals hören sich sehr nach kate lesing oder wie die heist , wurden auch bei songs von east klubbers und so benutzt.CCC rmx is auch gut :-D greetz an patrick :-)
Patrick@CCC Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 in der tat die vocals sind von kate lesing...sie bringt mit dem produzenten "Janardana" aka "Clubringer" eine eigene Version in Polen auf den Markt! Da wir davon nichts wussten befindet sich das momentan in der Klärung aber fakt ist wir haben die Vocals legitim gekauft für ANdorfine...mal sehen was da noch so passiert in Polen :o)greetzP.
DJ Nick Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Alles klar, soweit ich weis haben die einen Remix Contest am start mit den Vocals.Auf jeden fall gefällt mir die Andorfine Produktion CCC Remix is fett geworden :)Greetz,Nick
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 VÖ-Datum: 03.03.2006 Extend Mix4 Mixe werden kommen!
Empfohlene Beiträge