CHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hier könnt ihr eure Lieblingslieder bzw eure Jahres-Charts 2005 posten..So dann mal schönes posten :)
Dahak Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 werde auch die posten, die nicht auf CD erhältlich sind / noch gänzlich unbekannte songs sind.---------------------------------------------------------------------------Dahak's Jahrescharts 200501: GIGI - WELLFARE02: ORCHESTRA MALDESTRA - CARICA TREMENDA (beide versionen)03: LIQUIDO - ORDINARY LIFE (alle versionen)04: Dottor DAG - Luce 05: Uomo Suono - Monolitico06: Gigi - L'Incantatore07: Onironauti - ??? (Somewhere over the rainbow)08: Orchestra Maldestra - Fasten your seatbelt09: La Tana del Suono - Marcia Lenta10: Gigi - Total Care11: Gigi - I Wonder why (Gigi Dag from beyond)12: ??? (Uomo Suono - Passeggiata Contenta)13: Federico Romanzi - Arcano14: Dottor DAG - Non sono un santo15: Dottor DAG - Lo Sbaglio16: Gwen Stefani - Hollaback Girl17: Princess Superstar - My Machine18: Angelzoom - Fairyland19: Notorius - Musica Gagliarda (is schon älter, aber trotzdem)20: Wir sind Helden - Wenn es passiert21: Lizzy B - Our summer (Hypertraxx Remix)22: Uomo Suono - Cammino Contento23: DeVision - Digital Dream24: Gigi - Napoli Trip25: Fisherspooner - Never win (Benni Benassi Remix)26: Paolo Meneguzzi - Sara27: Dottor Dag - La Batteria delle mente (Mi salta in mente mix)28: Mastro G - Balla29: Sugababes - Push the button30: Depeche Mode - Precious31: Luca Noise - What you waitin for32: Fort Minor - Where'd you go?33: Aschenputtel - Ich kann dich heilen34: Gigi - Silence (to comprehend...)35: Tres Bien feat. Ilona - Un monde parfait36: Il Folklorista - Those were the days37: Black Eyed Peas - Don't phunk with my heart38: Anima Ladina - Extasy39: Wir sind Helden - Nur ein wort40: Officina Emotiva - Mosquito Song41: Uomo Suono - Unilaterale 42: Officina Emotiva - Contaminando43: Danzel - Put your hands up44: Fort Minor - Right now45: Bob Sinclair - Love Generation46: ??? (Souvenir 2 MI Version)47: Rammstein - Stirb nicht von mir48: Rising Girl - Rising girl49: Officina Emotiva - Everybody Changing50: Officina Emotiva - Natural....naja 2005 war einfach ein geiles musikjahr... viele top songs und noch NIE war meine "Best of ????" Playlist SO SEHR von GIGI und seinen Projekten beinflusst... (mit "best of" playlists hab ich 2000 begonnen).OE's "Everybody Changing" is unerwartet weit unten obwohl er saugeil is...FORT MINOR is für mich eine DER entdeckungen 2005,manche songs hätte ich wohl nie kennengelernt, würde es die MOVIMENTI INCOERENTI Sessions nicht geben (bsp: Princess Superstar - My Machine).tjaa und an WELLFARE gabs am ende doch nix mehr zu rütteln... so geil kann gar ka song dieses jahr gewesen sein wie bei wellfare alle mixe zusammen... alleine die Album Version + I Wanna TANZ Version is SO godlike... ein traum.
Gast Anna Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 1.) East Clubbers - More More More (DJ Andy Garcia Remix)2.) DJ Andy Garcia - Ganz Entspannt (Live @ The Island Mix)3.) Gabry Ponte - La Canzone Di Marinella4.) 666 vs DJ Bonito - Atenciòn5.) Clubraiders - Think About (The Beach)6.) Cosmic Gate - The Drums (Back 2 Back Dub)7.) Roger Sanchez - Turn On The Music (Axwell Remix)8.) Klubbingman - Revolution9.) Gambas & Alvaro - Don't fade away (DJ Andy Garcia Remix)10.) DJ Bomba - Pump and Pipe vs Daft Punk - Technologic (Roberto Molinaro Concept)11.) Benny Benassi - Every Single Day12.) Gam Gam vs Gabry Ponte - Gam Gam13.) Roberto Molinaro - Ameno14.) Jens O - One More15.) Tres Bien Feat. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)16.) Nasty Deejays - Pussy Pussy (Clubraiders Remix)17.) Roberto Molinaro - Red Code18.) Atomask - To The Beat19.) Fantasy Project - Don't Know Why (Chris Cute Remix)20.) Di Fumetti - Where Is The Love (DJ Andy Garcia Remix)
Diamond Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 1. M.O.R.K. - Fantasy (Alle Mixe) wird eine meiner Lieblingsnummern auf ewig werden! 2. Liquido - Ordinary Life (Gigi D'Agostino Tanz)3. DJ Ramon Zerano & Marc Korn - Tears In My Eyes (X Mix)4. Gigi Dag - Favola Fantastica5. DJ Jam - X-Tra (Alle Mixe)6. Gigi Dag - Momenti7. Akcent - Kylie (Pulsedriver Remix)8. Natalino - Rise up!9. X - Cloud 9 (Alle Mixe)10.Not Connected - In My Room (Alle Mixe
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Jahrescharts 2005 1) Gigi D’Agostino / Wellfare (I Wanna Tanz) 97 %2) Depeche Mode / The Darkest Star 96 %3) A-Ha / Birthright 96 %4) Schiller mit Jette von Roth / What’s Coming 94 %5) Dance’n’Roll / Stay 93 %6) Schiller mit Moya Bennan / Miles and Miles 93 %7) Depeche Mode / I Want It All 92 %8) A-Ha / Celice 92 %9) Depeche Mode / Macro Cosmos 91 %10) Schiller / Eine Stunde 91%11) Gigi D’Agostino / I Wonder Why (Non Giochiamo) 90 %12) Schiller / Feuerwerk 90 %13) Gigi D’Agostino / I Wonder Why (Gigi Dag from Beyond) 90 %14) Uomo Suono / Monolitico 89 %15) Schiller mit Thomas D / Die Nacht … Du bist nicht allein 89 %16) Depeche Mode / The Sinner In Me 87 %17) A-Ha / Summer Of Your Youth 87 %18) A-Ha / Halfway Through The Tour 86 %19) Gigi D’Agostino / Semplicemente 86 %20) Schiller Jette von Roth / Der Tag … Du bist erwacht 86 %21) Depeche Mode / Damaged People 85 %22) Schiller / Sonnenaufgang 85 %23) DJ Pandolfi / Forever 83 %24) Officina Emotiva / Like A Prayer 81 %25) Gigi D’Agostino / Wellfare (Luca Noise Mix) 79 %26) Dottor Dag / Luce 78 %27) Depeche Mode / Join The Revelator 75 %28) Schiller mit Moya Brennan / Falling 75 %29) A-Ha / Holy Ground 73 %30) 2 Pac / Ghetto Gospel 70 % Beste CD’s 2005: 1) Schiller / Tag und Nacht 96 %2) Depeche Mode / Playing The Angel 95 %3) A-Ha / Analogue 93 %4) Gigi D’agostino / Wellfare [single] 90 %5) Disco Tanz 88 %6) Schiller mit Thomas D / Die Nacht … Du bist nicht allein [single] 85 %7) Laboratorio 3 80 %8) Laboratorio 2 74 % Persönlichen Neuentdeckungen 2005: 1) Erazor / Sleepwalkers Dream 99 %2) Magic Box / Carillion (Gigi D’agostino RMX) 98 %3) Datura / Will Be One 98 %4) Pink Floyd / High Hopes 97 %5) Gigi D’Agostino / Gin Lemon 95 %6) Ago / Put On Your Red Shoes (Gigi D’Agostino RMX) 94 %7) U2 / With Or Without You (Live Extended Version) 94 %8) Datura / The Sign 93 %9) Datura / Voo-Doo Belive? 93 %10) I Chiodi / Cuore Matto (Gigi D’agostino Matto Mix) 92 %11) Inedito 14 (Nothing Else) 90 %12) Gigi D’Agostino / Living In Freedom 88 %13) Gigi D’agostino / All In One Night 86 % ......Ein sehr gutes Musik-Jahr ... dank Schiller, Depeche Mode, A-Ha und dem Gigi natürlich ;) ...zum Nr. 1 ... war recht knapp ... aber entschloss mich doch zu Wellfare ... die "I Wanna Tanz"-Version ... unschlagbar dieses Jahr ... naja ... abgesehen von MEINEN persönlichen neuentdeckungen ... von den Songs, die ich erst dieses Jahr kennen gelernt habe ...lustig auch, dass Monolitico von Uomo Suono so weit oben ist ... obwohl ich Uomo Suono gar net mag ... aber bei dem Song mach ich ne ausnahme ... gefällt mir schon, seit ich des zum ersten Mal bei der ersten Tribe-Session gehört habe ... noch lustiger auch die Nr. 11 ... Schiller / Eine Stunde ... dieser Track ist gerade mal 1.40 min. Lang, aber ist so wunderschön ... da kann i einfach nix anderes ....... noch in den letzten Tagen hat Schiller mit dem Album noch kräftig aufgeholt und sogar Depeche Mode überholt ... *klatsch* ... ... auch *klatsch* an A-Ha mit "Birthright" ... einfach wunderschön ... ber "The Darkest Star" von Depeche Mode fand ich noch um ein kleines Bisschen besser ;).Und auch bei meiner eigenen Neuerscheinung mit Erazor / Sleepwalkers Dream ... *überwältigt bin* ... ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 seht euch mal die jahrescharts von Ö3 an!!!kann ja wirklich ned sein, die beiden besc***** lieder auf den ersten beiden plätzensowas hab ich auch noch nie gesehen Link
Empfohlene Beiträge