Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ORIGINAL LINKD+K REMIX LINKTDS ON THE TUBE REMIX LINKNaja, gefällt mir nicht wirklich, die Hardstyle Version war doch 1000 mal besser! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hab ich hier was verpasst??? Das kam doch schon letztes Jahr raus??? Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hab ich hier was verpasst??? Das kam doch schon letztes Jahr raus??? Genau das gleiche hab ich jetzt aber auch gedacht...bin jetzt gerade etwas sehr verwirrt....Also ich mag das Lied.... ....aber wie gesagt, mich wundert das jetzt etwas, dass JETZT ein Thread davon eröffnet wird... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hab die Maxi auch schon ewig... Vielleicht ein Re-Release? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 also die mixe sind alle alt. bei re-releases sind eigentlich immer ein par neue mixe dabei. oder zumindest einer ^^aber ein geiler song *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 aber geile scheibe!Hab ich unlängst auf nem fest wo ich aufgelegt hab auch wieder rausgekramt! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hey von wem ist den die hardstyle version ?Jo die Scheibe is ja ur alt hm ist sie erst jetzt als Vinyl veröffentlicht worden?Ist recht gut find ich erinnert mich immer an "The greatest DJ" Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ist ein weiterer re-release.. in letzter Zeit kommen sehr viele Vinyls nochmal raus.. Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also die erste Release ist meines Wissens im Dezember 2003 auf dem deutschen Label Superstar released worden!Taugt mir nicht sooo der Song. auch damals schon nicht Link zu diesem Kommentar
m.killa Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hey von wem ist den die hardstyle version ?Jo die Scheibe is ja ur alt hm ist sie erst jetzt als Vinyl veröffentlicht worden?Ist recht gut find ich erinnert mich immer an "The greatest DJ" Die Hardstyle Version ist ein Whitelabel; wurde aber von DJ Isaac produziert. Echt extrem geil - glaub aber das die schon überall ausverkauft ist. Musst nachsehen... ich hab mir damals sicherheitshalber 2 Stück gesichert ;-)Es gibt von dieser Hardstyle Version auch noch eine neuere Version, Remix von Tatanka (glaub ich zumindest *g*). Wird bei diversen Veranstaltungen gespielt (Qlimax, Q-Base,...). Hoffentlich kommt die raus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Naja, wusste nicht dass das House Release auch schon alt ist! Jedoch steht das beim DJ SHOP unter NEWS! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Mochte den Song damals net und jetzt mit den Mixxen auch nicht... Naja... Die Hardstyle Version kenn ich leider nicht... Mal schaun...Jo, mit den Re-Releases muss man aufpassen, die stehen dann schnell mal bei News... Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Es gibt von dieser Hardstyle Version auch noch eine neuere Version, Remix von Tatanka (glaub ich zumindest *g*). Wird bei diversen Veranstaltungen gespielt (Qlimax, Q-Base,...). Hoffentlich kommt die raus NÖ :lickmy: Link zu diesem Kommentar
djb_x Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Unknown - Nobody likes the records that i play [inzane hard remix] kommt bald als promo .. Link zu diesem Kommentar
< Flo > Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 also mit taugt die nummer seit eh und je :) Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ehrlich gesagt: pfui!!! wäähh *g* Punkte einfallslos und daz unoch schlecht umgesetzt! die scheibe hat meiner meinung nach nix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge