noiZe:dj Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Move ItDJ Fozz-4 RemixYeah, das ist genau mein Fall. So muss man für mich Samples Covern !
m.killa Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich würd mal sagen - klingt ganz nett :-)Ist das nicht das Label, bei dem auch die Children Of E rausgekommen ist? Kingdom Has Come ist ja wirklich ein Mööööööörder-Track
noiZe:dj Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Jop, das is Aca's Label und Aca's Style. Er kann auch noch gutes machen. :)
m.killa Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Stimmt, abgesehen von diesem Label/Style gefällt mir nicht wirklich was von ihm.
noiZe:dj Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Seine alten Hardcore Tage waren genial. Ich sach nur Marshal Masters ! Aber im Laufe der Jahre hat er sich so weit von seinen Wurzeln entfernt, Schrott produziert und allem voran sich an Scooter verkauft...
m.killa Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Jop die Stereo Murder ist ein genialer Track - die Neuauflage auf Scantraxx ist aber auch super :-)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Nichts weltbewegendes. aber Ok :)
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Nichts weltbewegendes. aber Ok :) Seh ich auch so...kann man sich wohl anhören, aber nix jetzt so besonderes!
Empfohlene Beiträge