Icon Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 najo ich sags mal so, ich find nur noch "gehts noch" schlechter.alles ausser "geht's noch" find ich klar besser als tarantella...von den wertungen her:"geht's noch" = "tarantella..." = alles andere = über 2 / 10 ich würde mir sogar eher gehts noch reinziehen als tarantella
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich finde Tarantella geil und das sage ich als überzeugter Uomo Suono Gegner !!! !!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)is bei mir wirklich auch so... Kann mit den Zeug nüscht anfangen aber das Lied is einfach geil wegen der errinerungen an diue Gigs die dadran hängen...
belina Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)is bei mir wirklich auch so... Kann mit den Zeug nüscht anfangen aber das Lied is einfach geil wegen der errinerungen an diue Gigs die dadran hängen... ich mag das zeug sehr- genau meine richtung!!!!und wie schon erwähnt viele erinnerungen an tolle momente bei den live gigs!!!
Gregorek Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hat mich schon ganze Zeit gefragt,voher das lustige Foto kommt, jetzt weiss ich endlich! Also meine Bewertung ist:Foto Uomo Suono - Tarantella Dell'Orso
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 So, poste das einfach mal hier rein, weils ja auch dazu passt.Das Video hat Gigi heute im Forum gepostet: Poor Bear Der Thread dazu: Orsology
Wally44 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 jo, weil wa aus Deutschland kommen, steht doch da... aber es gibt andre wege enigstenz den anfang zu sehen... :P einfach mal nur die Video google addy eingeben poor Bear eingeben & dann auf den kleinen grauen link IN den Videos klicken...nen bissl kreativität!!!
Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Die Vinyl ist nun in Italien erhältlich Weiß jemand, wann sie genau rauskam?
belina Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 So, poste das einfach mal hier rein, weils ja auch dazu passt.Das Video hat Gigi heute im Forum gepostet: Poor Bear Der Thread dazu: Orsology man jetzt weiß ic hauch endlich woher mir der bär von gigi so extrem bekannt vorkam- das ist doch der selbe...........die videos gibts ja schon länger im net..... und sind auch schon länger kultig und deshalb ein alter bekannter.........
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hmm ja hatte das im Forum von americandisco auch gelesen und wollt's erst nich glauben, aber scheint ja zu stimmen...Wann kommen in Italien denn immer CDs bzw. Vinyls raus? Wenn es der Montag ist wäre es naheliegend dass es am 9.1. war, ansonsten entsprechend ein anderes Datum... *g*
Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hmm ja hatte das im Forum von americandisco auch gelesen und wollt's erst nich glauben, aber scheint ja zu stimmen...Wann kommen in Italien denn immer CDs raus? Wenn es der Montag ist wäre es naheliegend dass es am 9.1. war, ansonsten entsprechend ein anderes Datum... *g*Ich habe es in Gigi's Forum gelesen *g* So sieht das Label der Vinyl übrigens aus:Hörproben:Tarantella Dell'OrsoUnilaterale (Ambientale)Ich glaube Release ist immer am Freitag?
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Uii hübsch rosa.......scheint die neue Lieblingsfarbe von Gigi zu sein... *gg*Hmm Freitag könnte hinkommen, allerdings fällt mir grad ein dass Online-Shops die CDs/Vinyls ja oft auch ein paar Tage VOR dem eigentlichen VÖ-Datum bekommen, also ne Garantie is meine oben genannte Variante auch nich... :-/
Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Gibt nun auch "offizielle" Hörproben von Disco Più Habe sie im letzen Posting noch eingefügt.Unilaterale (Ambientale) scheint echt das zu sein, was man von Il Cammino kennt
Icon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 wenigstens rockt unilaterale im gegensatz zu tarantellaunilaterale
DJ Vega Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jaaa, endlich die neue uniterale version auf vinyl, sehr geil ^^tarantella dell orso find ich nicht so gut.ruß Vega
GigiFan99 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 wenigstens rockt unilaterale im gegensatz zu tarantellaunilaterale Das stimmt die version ist echt Hammer
Du$terLizZ Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wenigstens rockt unilaterale im gegensatz zu tarantellaunilaterale Da geh ich mit, besser als Tarantella
DuckyRG Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 die Vinyl ist klasse geworden mit den beiden songs (bis auf die Farbe *g*)
m3t4tr0n Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich finde das US-Projekt einfach nur zum Ich wünsch mir ein Uomo Suono Album!
csp Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich wünsch mir ein Uomo Suono Album! Ja, das wäre wirklich geil, aber er müsste auf jeden Fall auch Alben von OE, Orchestra Maldestra, Onironauti und Dottor Dag bringen. Tarantella Dell'Orso bekommt auf jeden Fall
Empfohlene Beiträge