Zum Inhalt springen

Mutya verlässt die Sugababes


CHB

Empfohlene Beiträge

200603_163937_1_012.jpg

Mutya verlässt die Sugababes, Mutya ist in der Mitte...

Schon wieder geht jemand. :uff: Siobhan ist im Jahr 2002 oder so von den Sugababes gegangen und Heidi ( die Blonde ) ist neu dazu gekommen.

Dieses mal geht MUTYA, die meiner Meinung nach stimmlich beste von den Sugababes.

Ich finde es sehr traurig, gerade jetzt, wo die Sugababes bei mir auf die 1 gegangen sind.. :dancingbear::daumenhoch::zungeraus:

Neue Besetzung:

sugababes30.jpg

Link zu diesem Kommentar

echt unglaublich wie gemein ihr seit... ist für mich jedenfalls 1000 mal schlimmer, als wo Gabry Eiffel 65 verlassen hat.

Die Sugababes standen bei mir dieses Jahr sehr weit oben... echt schade, musste auch ein paar Tränen verdrücken.

Und wenn ich gerade meine Tränen verdrücke und jemand schreibt "wayne interessierts" dann finde ich es einfach sehr gemein.. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Ja sorry es interssiert mich halt ned !!!

Das ist doch letztendlich bei jeder Girlband so !!!

Atomic Kitten und wie sie alle heissen ! Das hast du auch schon oft bei anderen Themen gemacht vielleicht tats da auch jemanden weh !

Also komm wieder runna alda !!!

Link zu diesem Kommentar

...nein AK haben sich nicht aufgelöst..nachdem Jenny`s Solo Single in England gefloppt ist, versucht es Lil auf Solowegen, wenn sie auch flopt, dann bin ich mir sicher, dass es dann bald ein Comeback geben wird.

Weil eine off. Trennung gabs bei Atomic Kitten noch nicht...

Ja die Sugababes haben sich nicht getrennt, aber im Moment wünschte ich mir es fast schon... ( auch wenn ich den Satz in einem Monat wohl bereuen werde..)

Nee Weihnachten ist für mich gelaufen.. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Nee Weihnachten ist für mich gelaufen..  :vogelzeig:

Findeste das nicht n bissl übertrieben? :daumenhoch:

ich glaube nicht..

Zuerst habe ich die 3 Sugababes gehasst.. "Overload" ging mir damals auf den Keks, weils im TV u.a. totgespielt worden ist.

Habe mich sogar gefreut, dass die 2. Single "Run For Cover" nicht in die top 20 kam.

Die 3. Single ist dann gar nicht in die top 100 gesteigen... dann das Ausstieg Siobhan ging und Heidi kam..

1 Jahr verging..

und da kam auch der Erfolg wieder..

"Freak Like Me" war die Comeback Single, die ich OK fand..

Der sprigende Punkt war "Round Round", da habe ich die Sugababes akzeptiert.

Danach kam "Stronger" den ich gut fand aber dann ging es wieder abwärts...

"Shape" fand ich niht wirklich gut und dann war wieder fast 1 Jahr lang Pause..

Ende 2003 kamen sie dann mit "Hole In The Head" und Co. zurück.. seit Ende 2003 mochte ich sie.

Tja und seit diesem Jahr habe ich sie schon ins Herz geschlossen, vorallem in den letzten 3 Tagen.

Man kann es in meinen persönlichen Charts erkennen.. gestern habe ich meine Charts gemacht.. UGLY steigt von 22 auf 1 und heute muss ich lesen, dass Mutya geht.

Deswegen ich glaube kaum, dass ich übertreibe..

ich denke wenn Ponte oder Gigi aufhören würde, dann wäre das Theater auch groß..

Link zu diesem Kommentar

Naja du kamst auch schnell über Atomic Kitten weg ... dann wird das hier auch ned so lange dauern !

CHB .... glaub mir das wirst du noch oft mitbekommen ... das im Leben so einige Sachen zuende gehen !!!

So ist das nunmal !

Und auch Bei Gigi wirds sichmal irgendwann mal so sein !

Wenn er seine letzte Produktion präsentiert !!!

Link zu diesem Kommentar

ich denke wenn Ponte oder Gigi aufhören würde, dann wäre das Theater auch groß..

naja als ponte es gelassen hat gabs schon ein riesen theater - vor allem unter den jüngeren fans - bzw mehr anfeindungen gegen ihn als sonstwas.

natürlich hat anna auch ein paar tränchen gequetscht :vogelzeig: das war aber mehr über die hintergründe als sonstwas

es war eine ÄRA die zuende ging - die mich mein ganzes leben an das ich mich erinnern kann - und zu wissen ich war auf dem LETZTEN konzert war schon hart ...

besonders hart wars 3 tage nach der offiziellen trennung als gabry blue gespielt hat ...

aber deswegen geht meine welt wohl net unter oder ?

Link zu diesem Kommentar

ja na ich denk ma halt so

es is schon schad dass es die sugababes trifft, weil da gehn ma die news schon etwas MEHR nahe als bei einer beliebligen girlieband

aber trotzdem, ne welt geht für mich da net unter... zumindest net im falle der sugababes...

weihnachten wär da für mich auch net gelaufen, obwohl das eh egal is da ich dieses jahr wohl keins feiern werd *g*

ne aber ich kann den CHB scho verstehen dass es ihm halt nahe geht...

mit deren musik verbindet er halt wahnsinnig viel...

genauso wärs bei mir beeeii... *überleg*

Linkin Park

wenns von heut auf morgen heissen würd, ja, Chester (LP) hört auf, DANN wärs schon extrem arg...

is halt unterschiedlich, jeder fassts anders auf :)

Link zu diesem Kommentar

Nee Weihnachten ist für mich gelaufen..  :saufen:

Findeste das nicht n bissl übertrieben? :respekt:

ich glaube nicht..

Zuerst habe ich die 3 Sugababes gehasst.. "Overload" ging mir damals auf den Keks, weils im TV u.a. totgespielt worden ist.

Habe mich sogar gefreut, dass die 2. Single "Run For Cover" nicht in die top 20 kam.

Die 3. Single ist dann gar nicht in die top 100 gesteigen... dann das Ausstieg Siobhan ging und Heidi kam..

1 Jahr verging..

und da kam auch der Erfolg wieder..

"Freak Like Me" war die Comeback Single, die ich OK fand..

Der sprigende Punkt war "Round Round", da habe ich die Sugababes akzeptiert.

Danach kam "Stronger" den ich gut fand aber dann ging es wieder abwärts...

"Shape" fand ich niht wirklich gut und dann war wieder fast 1 Jahr lang Pause..

Ende 2003 kamen sie dann mit "Hole In The Head" und Co. zurück.. seit Ende 2003 mochte ich sie.

Tja und seit diesem Jahr habe ich sie schon ins Herz geschlossen, vorallem in den letzten 3 Tagen.

Man kann es in meinen persönlichen Charts erkennen.. gestern habe ich meine Charts gemacht.. UGLY steigt von 22 auf 1 und heute muss ich lesen, dass Mutya geht.

Deswegen ich glaube kaum, dass ich übertreibe..

ich denke wenn Ponte oder Gigi aufhören würde, dann wäre das Theater auch groß..

Ja gut, das ist vielleicht SCHADE, aber das deshalb WEIHNACHTEN ganz gelaufen sein soll, wegen sowas? Also das find ich trotzdem noch sehr übertrieben...aber naja, wie du meinst....

ne aber ich kann den CHB scho verstehen dass es ihm halt nahe geht...

mit deren musik verbindet er halt wahnsinnig viel...

Mit der MUSIK kann er ja auch viel verbrinden, da sag ich ja gar nichts gegen, die Musik und die Lieder von ihnen werden ja auch immer bleiben...nur wenn er was mit der Musik verbindet, heißts ja nicht direkt, dass man dann auch so eine enge Bindung zu den Sängerinnen haben muss, oder?

Und wer weiß, vielleicht werden die Lieder mit der neuen ja auch ganz nett...

Link zu diesem Kommentar

Naja..

wenn bei Scooter z.b. H.P. ausgewechselt wird, und jemand anderes brüllt für ihn, dann wäre es für mich nicht mehr Scooter...

Die Songs würden wohl auch ganz nett sein, aber ich glaube kaum, dass jemand besser dafür geeignet wäre.

H.P. verbinde ich ja mit Scooter.

So ist es auch bei den Sugababes.. Mutya hat zusammen mit Keisha die beste Stimme.

Die beiden singen fast alleine die Songs, ich würde sagen zu 90 %

die 10 % singt dann die Heidi, die vom optischen her die beste ist, aber stimmlich die schlechteste.

Naja in den nächsten Sugababes Liedern wird ein riesen Loch sein..

Mutya kann da keiner vertreten..

mag ja z.b. Avril ganz gerne, aber sie würde nicht zu den Sugababes passen.

Tja, muss ich mich mit den alten Liedern zufrieden geben, es werden leider keine neuen mehr folgen.. the show is over :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...