Bullrin Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hi,ich würde evtl. ein paar "spezialisten" Fragen ob, sie ein Gigi Mon 80x80mm Lüftergitter machen können. Und wenn da größeres Interesse besteht vll nehmen die das ins Segment auf? Naja ne Sammelbestellung kann ich leider nicht übernehmen. Aber wenn interrese besteht, dann könnt ihr euch bei denen ja auch melden und sagen das ich schon eins anfertigen gelassen habe, und das ihr dasselbe wollt,etc.Jo jetzt die Frage soll ich die mal Fragen, ob die sowas machen können?
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 *lol* musste erstmal gucken was nen Lüftergitter is & dabei hab ich Bio`s endeckt *gg*Aber ich brauch sowas net wirklich... ;)
Bullrin Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 ok ich frag die mal, bzw. hätte ich mehrere Hersteller zu fragen.Ich denke so teuer sind die Stahl Lüftergitter nicht!
Tommi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 He, cool.Ein Lüftergitter im Mon-Style käme schon nett.Wenns ned zuviel kostet, wär ich schon dabei.
Worms Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Jep, mal sehen wie der Preis ist.Aber generell ne gute Idee!
noiZe:dj Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Würd mir nix bringen, hab keine 80er Lüfter. Wie siehts denn aus für 120er? ;)
Bullrin Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 hehe also der eine laden hat gemeint, das es sich nicht renitert da alleine das cad modell zu erstellen 35€kostet und jedes fertige gitter 10€ und da verdienen die nicht viel! Zumindest war so ähnlich die Antwort! Soll ich die Antwort meiner Email mal posten? Bzw. darf ich sowas überhapt?
Bullrin Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 hier die antwort von dem 2. hersteller:ja es ist möglich, doch der Preis ist sehr starkvon der "Menge" abhängig. Dafür ein Angebot:Die CAD und Programmkosten zur Erstellung ihresMotivs belaufen sich pauschal auf 30 €. ( einmalig ) bei Nachbestellungen entfallen dieseKosten.Preis bei einem Stück : 18 €Ab 10 Stück : 12 € Ab 30 Stück: 8 €Ab 50 Stück : 6 €Material: 1mm Edelstahl, beidseitig Hochglanzgeschliffen.
Chris Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 jo so ein lüftergitter braucht man heutzutage schon...vorallem, weil die meisten leute den pc irgendwo unterm tisch stehen haben wo man dann eh nix sieht
Empfohlene Beiträge