denharrow Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Quelle: www.danceria.comIch bin zwar kein großer EDDY WATA Freund, aber es ist dennoch schön, wenn es im Januar gleich mit einer Menge Italo-Dance Songs los geht, also freue ich mich über die Veröffentlichung.Der Name der Single ist leider noch unbekannt.Das Team, das für die Single als auch das Album, das Ende Januar erscheint, verantwortlich ist, läßt aber hoffen:1) Diego Abaribi - alias Aladino, der Macher von MELODICA2.) Roby Arduini, Italo Dance Genie und Macher so toller Songs wie DIVINA - In The Night oder HARD-IN-TANGO - This Is My DJ 3.)Lino Longoni - der ja mit GROFF schon mehrere Dance-Produktionen abgeliefert hat, unter anderem auch die letzte Single von Eddy, LA BOMBA.Auf der MIDEM in CANNES soll uns das Album präsentiert werden.
Matador Dj Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 La Bomba fand ich total geil, hatte eine super Melodie.Dauert sicher nicht mehr lang und wir hören die neue Single auf m2o...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja fand Jam am besten ! Hoffentlich wieder in diesem Style ! Das wärs !
Dahak Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 naja also die sachen vom eddy wata kann man sich eigentlich immer anhören. gab bisher noch keinen wirklichen aussetzer. bin schon gespannt was da auf uns zukommt. :-)
Empfohlene Beiträge