DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 MONSIEUR LOUIScannelure magique12" ATDance22.12.2005DJ EXCLUSIVE1) encore une fois extended mix2) dj andy garcia dub mix
Gast Anna Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 endlich !!!!!!!!!! froi froi froifrappierende ähnlichkeit mit ganz entspannt original mix ...HP DER VERSION AUF DEM DJEXCLUSIVE SAMPLER
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Bin gespannt was da auf uns wartet !!!
m.killa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Die vorige (la soup... ja keine ahnung wie man das schreibt *g*) war schon recht toll; bin da mal gespannt. Die Hörprobe vom DJexclusive Sampler ist ja schon mal geil.
Gecki Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Danke für die Info & HP Gefällt mir schonmal sehr gut Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 encore une fois extended mix dj andy garcia dub mix Hört sich sehr nach der dem Orig. Mix von "Ganz Entspannt" an! Daher nur !
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 andy garcia mix ist hier der beste! alsi ziemliche nachahme von ganz entspannt, wobei ganz entspannt um 10000 welten besser war Punkte! und den punkt auch nur für den garcia mix *g*
Electro Eagle Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Encore Une Fois Extended MiX >>> Andy Garcia Dub MiX >>> =========================================================================TOTALLY >>> (8.5)COMM.: Also, das ist der erste Song, den ich aus diesem Bereich höre, der wirklich ne Mellow hat, die mich zumindest etwas anspricht...
*TranceLady* Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 encore une fois extended mix : Überhaupt gar nicht mein Ding.dj andy garcia club mix : Ist n Tick besser, aber ist halt einfach gar nicht mein Geschmack
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 So mal meine Bewertung:1) encore une fois extended mix 2) dj andy garcia dub mix Leider ist der Garcia Remix ohne Vocals deshalb nur 9.
Empfohlene Beiträge