Zum Inhalt springen

Nelly Furtado - Man eater


CHB

Empfohlene Beiträge

nelly%20furtado%202.jpg

Die junge Kanadierin Nelly Furtado beschehrte uns `I´m LIke A Bird", "Powerless", "Try" und sogar die EM Fußball Hymne "FORCA".

Nun kommt sie im Jahr 2006 mit neuem Material zurück.. UND WIE...

"Man Eater" soll ihre erste Single werden und auf dem Album "Loose", was im März erscheinen soll erwarten uns viele Gaststars wie Chris von Coldplay, Juanes oder Michael Bublè.

weitere Infos und Hörproben folgen...

Link zu diesem Kommentar

jep, steht ja schon seit monaten fest, dass bald ein album kommt, freue mcih auch die ganze Zeit schon drauf, da Nelly für mich eine ganz große ist.

Von den Singles fand ich alle TOP, nur auf den Alben gibt es den ein oder anderen Ausrutscher, aber dadrüber kann man hinweg sehen.

Das 3te Album wird jedenfalls ein Pflichtkauf :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

welle 1 spielen sie eine neue von ihr.. ihr stil ist ja unverwechselbar..wenn es die ist bewertung07.gif .. weil es bissal an powerless erinnert.. kann aber sein, das sich ne alte meine, die sie gestern gespielt haben die ich noch nicht kenne *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

so ich habs gehört.. hmm ich überlege ob ich den Song in die Black Section tun soll...

Der Refrain ist poppig, aber die Strophen doch sehr Blackmäßig..

Der erste Durchlauf war sehr komisch, ist überhauptnicht Nellys Art.. der Refrain war beim erste hören schon top.

Hörs mir grad zum 3. mal durch und er wird immer besser..

Gebe deshalb mal keine Bewertung ab.

Hörprobe folgt..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Neues Datum für Release + Maneater wird erste Single + Festival

Nach Informationen von UniversalMusic wird der Release Termin vom Album weiter verschoben. Es gibt auch eine Änderung in der Reihenfolge der Veröffentlichungen. Als erstes soll nun "Maneater" am 12. Mai 2006 rauskommen. Das Album "Loose" erscheint vorraussichtlich doch erst Juni. Warum dem so ist wurde von UniversalMusic nicht mitgeteilt.

,

quelle: http://www.rememberthedays.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Video wurde zu Man Eater gedreht.. läuft nun auch schon auf vielen Radiostationen.

Die Radio Verion ist etwas anders als die Version die im Internet rumkurvte..

Finde die soga reinen Tick besser..

die letzte Minute wurde da hinzugefügt. Man kann es nun endgültig in den Black Bereich verschieben.

bleibe aber bei meiner Bewertung: bewertung10.gif

hier noch ein rmx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Whoa Nelly :wiegeil:

Was ist das denn? So eine Bombe hät ich nicht von ihr erwartet.

Is das echt ne Timbaland Produktion?

Gibt ne volle 10 von mir

bewertung10.gif

jep ist eine timbaland produktion..

man eater ist klasse.. musst dir mal auf www.nellyfurtado.com die anderen 2 songs anhören. NO HAY IGUAL & PROM. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee

Das ist ja wahnsinn. Hab den song gestern nur einmal gehört und der war schon im Ohr. Jetzt muss i ma des Video 10 mal anschaun wie geil es ist. Boah des würd i ma alls sommerhit wünschen :daumenhoch:bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...