Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 beim hochfahren meines pcs erscheint immer ein fenster, das spyware software auf meinem pc gefunden worden sind, dannach steht wollen sie diese entfernen, klik auf ok fordert irgendeine blöde registrierung und kosten, was soll ich machen bin kurz vorm verzweifeln
Leinadogal Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 http://www.safer-networking.org/de/Spybot-S&D^^oderhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.htmlAd-Awareden alten natürlich deinstallieren ;)
Gecki Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Es könnte sein, dass das Fenster, dass dir anzeigt "Sie haben Spyware" selbst eine Art Spyware/Adware ist - hört sich zumindest stark danach an.Aber egal:Ein Scan mit den von Leinadogal angegebenen Tools hilft Greetz,Gecki
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Es könnte sein, dass das Fenster, dass dir anzeigt "Sie haben Spyware" selbst eine Art Spyware/Adware ist - hört sich zumindest stark danach an.Aber egal:Ein Scan mit den von Leinadogal angegebenen Tools hilft Greetz,Gecki ja die programme habe ich bereits angewendet, aber geschehen ist leider dan niggs, das ist sicher ein spyware beim starten des pcs, hmmmmmmmmmmm vielleicht klappts ja trotzdem
Jan Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Vielleicht solltest du mal Spybot S&D @ Erweiterter Modus durchführen, allerdings auf eigene Gefahr...Und Adaware muss man auch konfigurieren, sonst scant es nur die Oberfäche ab *g*...
Chris Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Adaware Home-Edition:LAVASOFT Ad-Aware SE Personal EditionIch verwende ich auch und ist wirklich ein sehr zuverlässiges Tool, das heutzutate auf keinem Rechner mit Internet fehlen darf.
Empfohlene Beiträge