DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 So wünsche euch allen eine schöne Restwoche bis das Fest der Liebe ansteht !!Dazu ein kleines Geschenk von mir !!!Hoffe jeder hat ein schönes besinnliches Fest ! Christmas Song From BioMelo düfte den einen oder anderen was sagen *g*
Gecki Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 THX Bio - fein gemacht Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und friedliche Feiertage Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hehehe jaaa die Melo kenn ich natürlich, seeeehr gute Wahl!! Bei dem Sound kommt gleich richtig Weihnachtsstimmung auf, da steigt die Vorfreude! :-)Danke Bio für dieses schöne Stück Musik!
*TranceLady* Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 *hehehe* Das ist aber wirklich ein schönes ruhiges Weihnachtsliedchen! Haste super hinbekommen! Wünsche allen GFU Membern auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten!!!!
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 jo, wünsch auch allen frohe weihnachten. und feiert schön ^^gruß Vega
belina Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Liebe Leute!!Möchte Euch auf diesem Wege ein besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!Ich habe heuer bewußt ein traditionelles Motiv gewählt, da mir dieses Jahr erst richtig bewußt wurde, wie stolz ich auf meine Heimat bin und wie gerne ich Daheim bin!!Das Bild zeigt die Nikolauskirche hier bei uns in Matrei.Vergeßt den wahren Hintergrund von Weihnachten nicht- es geht nicht um die tollsten Geschenke, es geht um die Menschen die einem wichtig sind, es geht um Familie um Geborgenheit..Genießt die Feiertage und kommt mit guten Schwung ins nächste Jahr 2006!!!Viele Liebe Grüsse!!Carmen
Dahak Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 hehe also das weihnachtslied is wirklich genial! respekt bio! schafft eine ziemlich ruhige und besinnliche stimmung!und die melo is natürlich unverkennbar, super ausgewählt. :-)auch ich wünsch allen ein frohes fest und besinnliche und schöne feiertage!
Daft Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Buon Natale a tutti Hoffe, ihr habt alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie oder Freunden. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage so gut es geht
Wally44 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Auch von mir die besten Weihnachtsgrüsse an den Teil der Leute die mir besonderz an Herzen liegen, bleibt weiterhin so klasse wie ihr jetzt seid & wie ich euch alle kennegelernt habe
WM1 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wünsche allen GFUlern ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Gast djdeluxe Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wünsch euch ALLEn frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!und ein "flüssiges Fest" "ggg"
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wünsche auch schon mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
DuckyRG Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 von mir dann auch frohe wheinachten an euch alle lasst euch alle reich beschenken
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo liebe Liebenden Ich wünsche auch allen GFU'lern und GFU'lerinnenFROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!!!
*TranceLady* Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo liebe Liebenden Wohl zu viel Brisko Schneider geguckt, wa?
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
ilmatix Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!und dann 7 tage später einen guten rutsch ins jahr 2006 :)
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo liebe Liebenden Wohl zu viel Brisko Schneider geguckt, wa? Ich glaub schon
Electro Eagle Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 A VERY MERRY CHRISTMAS EUCH ALLEN !!!!!!! FROHE WEIHNACHTEN, FIRE-T SCHÖN & BESINNLICH !!!!
Gast Anna Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 frohe weihnachten auch von mir - ich fahr heut nach tirol nach hause - das erste mal seit september - keine ahnung ob ich dort internet hab - also schon mal vorab ... feierts schön ...
planetp Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ich wünsche auch allen frohe weihnachtenWeihnachtspuzzle
Tommi Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wünsche dem ganzen GFU Frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Festtage!!!
csp Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wünsche auch allen GFUlern ein frohes Weihnachtsfest !
tocco_scuro Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 [glow=indigo]Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! [/glow]
Empfohlene Beiträge