Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ihr kennt sicher den Klassiker, im Jahr 2001 erschien Return to Castle Wolfenstein als PC-Spiel!!Es wurde auch immer an einer Fortsetzung gesprochen, bis heute kam aber nix, hab mal wo gelesen dass es keine mehr geben wird!Find ich ehrlich gesagt sehr schade, das Spiel ist einfach genial finde ich!!Wisst ihr warum es ev. nicht fortgesetzt wurde? War ja doch ein Erfolg das Game aus dem Jahr 2001
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Das SPiel ist GOTT ! Alleine wenn man in Paderborn ist !ABER .. das Ende ist echt mies .. der Endgegner .. sowas von easy :D
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja stimmt, das Spiel is dann plötzlich aus, aber "den Schädel" hat man nicht erwischt!!Da gibts so eine geile Waffe die man im Level 3 Part 1 bekommt, Sniper oder wie die heisst, die is so geil!!Oder wenn die Gegner so geil reden, wie In Level 2 Part 2 wo die Typen im Grab stehen und die Leiter einbricht, und der eine sagt "Sie kommen"!! hehe
Gregorek Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Vor zwei Monaten habe ich das bei PC GAMES gelesen:PC GAMES : Return to Castle Wolfenstein 2Fortsetzung von Raven05.10.2005 08:01 Uhr - Auf Microsofts Messe X05 in Amsterdam kündigte id Software unerwartet eine neue Wolfenstein-Folge an. Auf Basis der Doom-3-Technologie zeichnet Raven Software (Quake 4) für die Entwicklung verantwortlich. Wieder gilt es, Über-Nazis und ihre fiesen Experimente zu bekämpfen. Die Macher versprechen ein unerreichtes Maß an Erkundung, Spionage und - natürlich - Action. Noch unbekannt sind ein genauer Releasetermin sowie weitere Spieldetails. Sicher ist nur, dass der Titel für die Xbox 360 erscheint.UPDATE: In einer offiziellen Pressemeldung bestätigte id Software zwischenzeitlich, dass das neue Wolfenstein - erwartungsgemäß - auch für den PC geplant ist.Wäre echt krass wenns 2.Auflage RtCW geben würde! Ich bin zwar kein Spielfreak, spiele keine PC Spiele mehr... aber bei Return to Castle Wolfenstein 2 werde ich bestimmt -Nein- sagen!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Wow das sind tolle News!Danke Gregorek!
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 yeah das sind tolle neuigkeiten...wolfenstein 3d + RTWC sind ja klassiker :)
Gregorek Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 RtCW 2 ist schon eingetragen! Frage nur wann es endlich kommt?
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Yeah ist das geil! Jetzt stellt sich nurmehr die Frage wann es kommt? Und ob die Story weitergeht wo sie bei Teil 1 aufgehört hat`?!?
Gregorek Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 NEWSReturn to Castle Wolfenstein 2id will Verfilmung27.02.2006 09:22 Uhr - Persönlich äußerst angetan von der Doom-Verfilmung, wünscht sich id-Software-Chef Todd Hollenshead einen Film zu Return to Castle Wolfenstein 2. Aus einem Interview mit Worthplaying: "Ich denke, es gäbe einen großartigen Film her. Zuvor war es von einer Vertragsoption belegt, doch jetzt liegen die Rechte wieder bei uns. Ich hoffe, das Interesse in Hollywood wächst, sobald das Spiel öffentliche Aufmerksamkeit erhält." Der Shooter entsteht laut Hollenshead primär für die Xbox 360, "erscheint aber auch auf dem PC." Parallel auf mehreren Plattformen (PC, Xbox 360, Playstation 3) soll auch das noch nicht namentlich genannte interne Projekt von id Software entstehen; unklar ist jedoch, ob der Titel für alle drei Geräte gleichzeitig fertig gestellt werden kann.
Empfohlene Beiträge