denharrow Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Und noch ein solides Italo-Dance Cover ( mehr aber auch nicht ).Ein weiterer 80er Hit, diesmal aber nicht aus Italien, mußte dran glauben.OUT OF TOUCH ( Original von HALL & OATES )Saifam hat hier eine weibliche Stimme ausgewählt !!!!!TK - Out Of Touch
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 klingt bisschen so wie die version von uniting nations. die fand ich jedoch vieeel besser. das war zumindest guter house. das ist house, der scih als italo-dance verkaufen will ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ja die war echt besser !Bin von TK besseres gewohnt !!!
denharrow Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Ja, ich weiß.Ein Knaller ist es nicht, aber zumindest ist die Version recht hörbar, wie ich finde.Ich mag grundsätzlich keine Coverversionen, es sein denn sie werden von uns Amateuren produziert !Für 0,99 Euro ( Download ) habe ich mir den Song mal gegönnt - eine Vinyl für 8 Euro hätte ich allerdings nicht gekauft.
r0x Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 nicht grad mei geschmack"yosh feat tk - dont you know" bleibt unerreicht!!!
EVILUTION Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 nicht grad mei geschmack"yosh feat tk - dont you know" bleibt unerreicht!!! That's a different TK. "Our" TK is a singer, not a producer.
Empfohlene Beiträge