Nachtfalke Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Sbaglio gefällt mir in jeder version! Nur der Tonarwechsel am Ende gefällt ma ned, paßt irgendwie nicht.
Houzzzemeister Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ok ich hörs mir ma an...Lo Sbaglio ist nähmlich mein aktuelles lieblingslied vom meister! EDIT: sauuuu geil! das soll er mal rausbringen anstatt ''DOS - Memories'' das mag ich irgendwie garnicht weil es da absolut nicht mit dem tempo passt.aber Lo Sbaglio! Raus damit! Ab in die Charts!-h
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 gfallt ma gut der diana-gesang im hintergrund....aber mir gfallt LUCE viel besser..........
manyx75 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Super Song, super Mix Einfach ein Traum das Lo Sbaglio, in allen Versionen!
Gregorek Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Lo Sbaglio - Groviglio Mix auf der Disco Tanz CD ist einfach GRANDIOS!!!! Sogar meine Frau sagte, das ist der beste Song auf der CD! Für mich absolut Single-tauglich!!! Assolutamente renda Singolo Gigi!!!! ----------------------------Dottor Dag - Lo Sbaglio (Travaglio Mix) ---------------------------Einfach ein Traum das Lo Sbaglio, in allen Versionen!Kann ich nur zustimmen!!! DREAM!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja als Single wäre es sicher angebracht, sogar bei der Il Cammino Umfrage ist "Lo Sbaglio" auf Platz 1!
peroni Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wow sehr schoen, aber wieso muss ich das erst schreiben um es danach erst zu hoeren... hmm
PugPower Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Würd ich auch gern wissen...Aber das Lied is trotzdem Toll
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Weil ich die Hörprobe versteckt habe!Dies bedeutet dass es nur reg. Leute hören können und dass man auch eine Bewertung abgibt!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Wieso erst schreiben, dann hören? Möchte ja etwas dazu posten wenn ich's mir angehört habe.
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Wieso erst schreiben, dann hören? Möchte ja etwas dazu posten wenn ich's mir angehört habe.Oh man ist das so schwer zu verstehen? Oder bin ich der einzige der 1x diese Hide-Funktion benutzt!Und nochmal:1. Es können nur Reg. User den Track hören, der Track ist ja noch nicht offiziell, deswegen war ich da einwenig vorsichtig2. Wenn man die Funktion anwendet gibt es eindeutig mehr Bewertungen für einen Song!
< Flo > Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 hörtut mir leid Leute, aber das is leider gar nicht mein Fall...auch wenn ich damit allein dasteh :)
BaunDaul Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Das Lied ist ein totaler Ohrwurm!!!Aus welchem Jahr ist der Song eigentlich und die dümmste Frage zum Schluß: Welcher Musikstil ist das eigentlich? Bearbeitet 12. Januar 2008 von BaunDaul
Wally44 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hab`s mal verbunden... also den Song gibts seit 2005 ;)
Perret Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mein absolutes lieblingslied seit 2 jahren ...
gg-rhino-dag Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ja echt super.es gibts aber noch mehr versionen.
Empfohlene Beiträge