dj raze Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also klingt wieder recht fein ;-)|Q/|:;:|Q/|lg
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Mal reinhören....Edit:Wow...geiles Brett!!!! !!!!
GReddy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Mal schaun ob er mit "Since You Been Gone" mithalten kann...Ja kann er
BrainheadZ Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 damn sehr sehr fett ;) könnte man echt glauben das ist real booty babes hehe , aber der rockt mewhr ;9btw : @ 2 jays sehr fett abgemischt ;)
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Nachdem ichs jetzt auch gehört hab kann ich nur sagen: Wahnsinn! Gefällt mir noch besser als das erste.
Dane-E Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Thx für die Resonanzen...@ Brainheadz - find die Mischung zwar besser als die 1. - aber auch nicht besonders abgemischt - hab mit dem System zuhause nicht die Möglichkeiten die wir jetzt im Studio nach dem Umbau haben
BrainheadZ Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hehe feini feini :)is bei mir der toptrack schlecht hin im auto *GG* leider kann ich sowas im set net spielen *GG* , bin ja kein kommerzler :plg neddy
Empfohlene Beiträge