Gast technofreak Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ok nach Absprache mit Dane -E darf ich euch hier die Hörprobe präsentieren!Ich möchte aber dazu sagem das ist wieder nur ne Spielerei und NICHT (mehr) als Release gedacht!!Aber aufgrund der "release" Qualität hab ich es hier in der Dance Sektion gepostet! Also hier ist die Hörprobe[hide_me]http://djdelta.com/sound/hazel_eyes.mp3[/hide_me]und wehe ich finde einen nicht edit vor!!
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 wenn mein Lieblingslied germxt wird, dann muss ich mal reinhören..edit: ja klingt nicht schlecht, wurden ja zum Glück die original Kelly Vocals benutzt...Aber ich bleibe lieber beim Original ;)rmx: 68 % original: 99 %
Noof Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 It's good....:)Like it but like the Speedbreaker Remix more.
Stylefiler Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Also ich hörs mir jetz erstma an, dann kommt der Edit :) Danke auch von mir für die Bereitstellung der Hörprobe :)Alda Fatta!!! Hammer Brett, sehr fett gemacht, boah ich liebs :), sau geile Arbeit von Dan-E, richte ihm das aus :)... wie war das jetz mit Release und so, wirds jetz released oda nicht :) ?
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Achja, ich habe mal die Überschrift geändert.. vorher: Behind This Hazel Eyes jetzt: Behind These Hazel Eyes
DuckyRG Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 mal hörnklingt ganz OK kann auf jeden fall hören (6,5)
ridge Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Na dann will ich auch ma reinhören :DGar ned so schlecht :-)
< Flo > Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 auch wollen...geile Sache wirklich! Since.... hat mir zwa doch besser gefallen aber wohl nur weils mit den vocals besser zusammenpasst finde ich ! für den nachfolger
Matador Dj Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Find ich extrem geil......traumhaft!
Beppel Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 mal hören ...Geilo! Guter Nachfolge-Remix! Klare !
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hat "Dane- E" wieder FETT hingekriegt! Rockt gewaltig!
acido Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 der beat ganstaz gefällt mir ein bischen besser, der booty style kennt man ja jetzt schon .
Icon Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 *anhör*jo is nicht schlecht since you've been gone war aber besser, eben wie schon oben erwähnt, die Vocals diesmal nicht so gut passen.
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 achja falls die Herrschaften auch noch weitere Singles Von Kelly rmxen ( nicht covern ) wollen..3te Single wird Because Of You ;)
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 na da muss ich doch auch mal reinhören ^^EDIT: klingt ja sehr ähnlich wie der erste unreal booty babes remix. ist ja auch nicht schlimm, ich mein, wiedererkennungswert ^^ und wenns das erste mal so gut funktioniert hat, warum nicht nochmal.ich finds geil gruß Vega
dA-pH1L Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 jo ich finde es auch cool! diesmal klingts noch mehr nach rbb, daher find ich noch geiler produziert!nur da mir behind these hazel eyes ned so gefällt, find ich since you ve been gone besser!greetz
CHB Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 since you ve been gone*strebermodusein*Warum schreiben eigentlich viele "since you ve been gone" ?müsste ja dann Since You Have Been Gone heißen heißt immer noch " Since U Been Gone" bzw. Since You Been Gone" ;) *strebermodusaus*
m.killa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Mal hören...So, gefällt mir besser als so manch "originaler" Booty Babes Release. Echt geil! Schade das es nicht released wird.Meine Bewertung:
michi486 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 edit::::::::::. wieder mal hamma fuck ich mag das teilmag
DJDelta Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 bin gespannt welche elemente diesmal von dane-es mix gestohlen werden, falls die echten booty babes diese nummer auch so zufällig produzieren wie die since you´ve been gone...
m.killa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 bin gespannt welche elemente diesmal von dane-es mix gestohlen werden, falls die echten booty babes diese nummer auch so zufällig produzieren wie die since you´ve been gone... Ja das war wirklich ein seltsamer Zufall
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Remix kommt gut aber die Vocals passen da ned so zu .. hätte man bissel pitchen können finde ich !!! Beim Original passen sie eh .. aber ned zu so einem Remix !Dennoch
el_real Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Schaun mer mal was geht... Der Rmx kracht und geht auch gut ab, aber der Booty Style ist eben schon alt bekannt mit der Zeit...
Empfohlene Beiträge