Marion Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wer weis da ratSeit kurzem habe ich das problem das ich wenn ich in einer E mail einen link habe diesen nicht öffen kann.Kann da wer helfen und genau beschreiben wie ich das problem löse?Danke schon im vorraus
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Du musst bitte deinen Browser als s.g. Standartbrowser einrichten, das geht meistens in den Browseroptionen.Dann müsste es klappen, hatte das Prob auch mal kurz mit FF... ;)
Marion Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Könnt ihr mir da den weg genau erklären hab da keine ahnung
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Meistens unter "Extras" ---> "Optionen" / "Einstellungen" ---> "Allgemein"...
Marion Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 So nun habe ich mir firefox runtergeladen und es ist alles beim alten links kann ich wieder öffen.
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Das kann auch eventuell an der Firewall legen,dass du die Links im email nicht öffnen kannst.Und so musst du deinen IE als Standartbrowser einrichten...
Marion Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke Gregoreg ich habe nachgeschaut die Einstellung stimmt
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Letzte Versuch...Öffne irgendwelchen Ordner,gehe dann bitte in die Ordneroptionen, Dateitypen und suche:(Keine) URL:HTTP Hypertext Transfer Protokollmarkieren, dann auf Erweitert."Open" markieren.Wenn im dem Feld "Anwendung für diesen Vorgang" dieser Text unten nicht steht:"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"Kannst du ihm direkt von hier reinkopieren!Bestätige OK und wieder OK.Wenns jetzt nicht geht, dann weiss ich auch nicht...
Marion Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 bei mir ist alles wieder in ordnung habe nun firefox runtergeladen
Marion Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke für die hilfe so wie du es mir gezeigt hast kann man es gut anwenden und verstehen
Empfohlene Beiträge