DuckyRG Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ja was soll man dazu noch sagen, ich warte erst mal ab was es wird naja aber fällt wieder sicher unter der sparte Cover die keiner brauch (und schon gar nicht von songs die im diesen jahr rausgekommen sind)
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Können die Nichtskönner mal die Finger von den Kelly Clarkson Songs lassen ??? Wegen schweren raub und Ohrenverletzungen beantrage ich 2 Jahre auf Bewährung.Ich trauere jetzt schon.. Behind These Hazel Eyes* 30.04.2004+ 17.12.2005 sorry für die harten Worte.. aber ich kann es einfach nicht verstehen :(
dA-pH1L Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ok! eins muss ma schon sagen!die kelly clarkson since you ve been gone remix, dan-e 's remix, sind doch genial gewessn, da kann man doch ned von nix könnern reden oder? wissn muss man was gut ankommt, finde es doch genial, weil irgendwie since you've been gone auch als hands up trance geil ankommt!zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!greetz
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 meinte damit die Real Booty Babes & eben Beat GangstaZ .. das andere waren ja alles hobby dj rmxe, die sogar mir gefallen haben.hobby dj rmxe OK, aber bitte keine vinyl release bzw CD VÖsSo lang man Kelly`s Stimme drine läst ist es OK, aber wenn man so eine total billige Computerstimme dafür nimmt, dann bekomm ich einen Kolaps
Gast technofreak Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ok! eins muss ma schon sagen!die kelly clarkson since you ve been gone remix, dan-e 's remix, sind doch genial gewessn, da kann man doch ned von nix könnern reden oder? wissn muss man was gut ankommt, finde es doch genial, weil irgendwie since you've been gone auch als hands up trance geil ankommt!zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!greetzEs gibt davon auch wieder einen "unreal botty mix", wieder von Dane -E !Es gibt meiner Meinung nach zur zeit kein geileres Dance Lied wie es dieses ist!DANE-E S MIX IS A TRAUM auf österreichisch!Durfte ihn schon haben, und höre ihn seit gestern auf Dauerrotation! Beat GangstaZ kann bestimmt nicht ankoppeln an diese geile Produktion!
DuckyRG Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird! seh ich anders ist einer der besten Pop Hits des jahresich denk mal das Cover kann es nicht toppen kann es aber erst genau sagen wenn ich es gehört habenaja dei Since U been Gone Remixe fand ich alle nicht so gut
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!seh ich anders ist einer der besten Pop Hits des jahres wie recht du hast.. nicht nur einer der besten Pop Songs des Jahres.. überhaupt insgesamt vielleicht sogar der beste Song des Jahres 2005.Immerhin schon 20 Wochen in meinen Charts und es ist kein Ende in Sicht :)
DJ Phil Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Die Covern jetzt wieder den Remix von Dane-E.
Noof Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Heard a preview of the Speedbreaker mix... I like it more than Dane-E.
Gast technofreak Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Heard a preview of the Speedbreaker mix... I like it more than Dane-E. Do you heard Dane-E s remix?I don't thing that somebody can make it better than "this" remix is! Hab es heute dem DJ meiner Stammdiscothek spielen lassen! Alter !! geiler geht es nicht ab! werd mal morgen fragen ob ich einen eigenen Thread darüber machen darf
Patrick@CCC Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Auf der Beat GangsterZ wird nur ein Mix sein und das ist weder der Speedbreaker Mix noch der Dane-E Remix...soviel Ich Weiß *ggg*Also Zwickau stand gestern Kopf als der Whitelabel Mix lief
Noof Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Heard a preview of the Speedbreaker mix... I like it more than Dane-E. Do you heard Dane-E s remix?I don't thing that somebody can make it better than "this" remix is! I heard it.Speedbreaker uploaded a public preview of his remix @ Rapidshare...so I think I could post it here...http://www.anonym.to/?http://rapidshare.de...review.mp3.html
Stylefiler Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 I know Speedbreaker, he's always doing a great job.Love this one, but i think that Speedbreaker will never release this one like his other Remixes. Would be great when you would contact him to write something about his Mix in here, don't have any contacts to Speedy so would be great when you do this job ;).Hat irgendjemand ne hörprobe von Dan-E's Mix, wäre geil wenn er auch was kleines dazu schreiben würde :)Gruß Simon
acido Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 hier eine hp von der beat gangstazgreetz an meinen sponsor *G* :-P * CLICK *
DJ Phil Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hat irgendjemand ne hörprobe von Dan-E's Mix, wäre geil wenn er auch was kleines dazu schreiben würde :)Gruß Simon Hier gehts weiter: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=15010
DuckyRG Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 kommt ja auch auf Whitlabel raus und die fragen erst gar nicht ob sie es dürfen oder nicht die machen es einfach
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 hehe joa, wenns nur unter whitelabel rauskommt ist es noch OK...würde mal sagen, Glück gehabt :)
Beppel Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich dachte jetzt gerade schon, dass wird wieder so ein Trauerspiel wie die RBB. *schreck-lass-nach*Und siehe da: Original Vocals , guter Hands Up Sound, klasse. . Kommt aber an den UNreal Booty nicht ganz ran. Der Style ist einfach zu geil!
el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Auf der Beat GangsterZ wird nur ein Mix sein und das ist weder der Speedbreaker Mix noch der Dane-E Remix...soviel Ich Weiß *ggg*Also Zwickau stand gestern Kopf als der Whitelabel Mix lief Zwickau? Who the fuck... aaargh, wart ihr im FUN oder was?! Hmm, da hab ich wohl was verpasst... Die Disse is zwar naja, SC is bzw. war mal besser, aber ab und zu erscheint mal ein Top DJ... oder zwei... Ziggy X, Klubbingman im Januar mal vormerken... UBB Mix: Beat Gangstaz: Beides gut, das Original is auch net schlecht aber bissl Bass und so schadet eigentlich keinem Lied...
djb_x Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 unreal booty babes mix : speedbreaker mix : bass gangstaz mix : alle drei DER hammer daugn ma alle SEEEEEHR
Patrick@CCC Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 el_real: jipp Fun Zwickau da waren wir aber nicht sondern unser Jeffe...hat mir nur erzählt daß das ding brennt wie sau ;o)
Gast Marie Veronique Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ist die kelly jetzt neus opfer für covers geworden
Patrick@CCC Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Wieso Opfer??? Bootlegs gab es schon immer und wird es wohl immer geben...und das ist auch gut so
el_real Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 el_real: jipp Fun Zwickau da waren wir aber nicht sondern unser Jeffe...hat mir nur erzählt daß das ding brennt wie sau ;o) Jeffe? Dachte C7 wäre dort gewesen... Wann seit ihr denn mal im Lande?!Bezüglich Bootlegs kann ich Dir nur zustimmen... @Marie Veronique.. Opfer für Covers?! Kann sie mir eher für was anderes vorstellen...
Patrick@CCC Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Jeffe = Chef = Central Seven = Michel@Andorfine...Ich hoffe ich konnte helfen ;)Also bisher ist da noch nichts geplant mit Zwickau...greetzP.
Empfohlene Beiträge