CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 und ein zweiter Traumsong von Gigi D'Agostino; besser gesagt von Dottor Dag :)Was soll man zu diesem genialen Song noch sagen ? TOP TOP TOP !!!98 % HP:
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Echt ne sehr geile Nummer!!! Danke für die Hörprobe!
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja, das ist fett! Dottor Dag RULEZ!!! Hehe
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wow, ist das geil.Dottor Dag gehört im Moment zu den drei geilsten Projekten, zusammen mit OE und Onironauti.
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ist von der Melo her nicht mein Ding, aber technisch durchaus ansprechend.Vorallem Gigi's Vocals schätze ich... !
Dahak Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 naja das is jez net SO mein ding... das is ma schon ZU viel gerede und zu wenig song... obwohl gigi redet... aber naja...was aber passt, is das tempo... ...der song erinnert mich in entfernter weise an "La strada", obwohl der vergleich jetzt ein wenig hinkt..
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Dottor Dag ist für mich sogar jetzt das beste Projekt!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hehehe ja saugeil ... aber wie gesagt die gabs schonmal in einer anderen Tonlage bei RIN !!!
Du$terLizZ Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 1. wow wer hört mit solch einer Qualität sich bitte diesen Song an?2. der Song wurde doch öffentlich im Radio gespielt warum stellt ihr solche echt schlechten HP´s hier rein?3. max. mehr nicht...
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 weil ich im Moment keine andere Hörprobe habe davon habe.. habe ich mim MP3Player aufgenommen. Besser eine schlechte als gar keine ;) wenn du willst kannst du ja eine reinstellen
Du$terLizZ Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 mal sehen, hör jetz erstmal die DT durch...
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Mag das Lied auch recht gerne aber volle Punktzahl gibts nicht
WM1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 @CHB danke für die hphehe das gute alte NON VOGLIO PIUbis jetzt schneidet die RIN-hp bei mir besser ab als diese
Empfohlene Beiträge