CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jep, DAS ist Gigi, vielleicht sogar der beste neue unbekannte hinter Angel rmx ;) 98-99 % !!! HP mit special thx an ShadowMP
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wiedermal ein sehr schöner Track vom Meister!Und die Vocals gehn unter die Haut!
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jep, richtig genial das Lied Heißt angeblich Dottor DAG feat. DJ Maxwell - Fantasia
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Jep, richtig genial das Lied Heißt angeblich Dottor DAG feat. DJ Maxwell - Fantasia wo steht das ???
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wirklich ein super Song !Hoffentlich kommt der auf die Lab 4 oder ne andere CD.
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jep, richtig genial das Lied Heißt angeblich Dottor DAG feat. DJ Maxwell - Fantasia wo steht das ??? Im offizielles Forum. U.a. in den Tracklists dort und in diversen anderen Themen wurde es gesagt. Zwar nicht von Gigi bestätigt, aber angeblich spielt es DJ Maxwell oft in seiner Radiosendung. Hier z.B. ein Thema wo über DJ Maxwell und dieses Projekt geredet wird: DJ Maxwell.Musst mal ein bisschen dort im Forum suchen, dann findest du noch viel mehr darüber
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hier eine Bestätigung von DJ Maxwell in Gigis Forum: grazie per la fiducia....ma non è Dr Dag vs dj maxwell.... in realtà dobbiamo ancora definire il nome del progeto!!!Dj Maxwell"Danke für das Vertrauen... aber es ist nicht Dr Dag vs dj maxwell.... In Wahrheit müssen wir noch einen Namen für das Projekt definieren"BestätigungOK, das mit dem Dottor Dag scheint noch nicht sicher zu sein, aber es ist definitiv ein Projekt von Gigi und Maxwell!Infos zu DJ Maxwell u.a. auf http://www.piterpan.it/, ein italienisches Radio, wo Maxwell sein Programm spielt.Habe den Threadtitel ein wenig angepasst, bis wir den genauen Projektnamen kennen
Balingo Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Schööön! Gefällt mir (und Sancho, so wie er mitpfeift) seehr gut!Wär echt klasse wenns veröffentlicht werden würde!
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Nicht mein Ding, absolut mittelklassige Vocals, kann ich nix dran finden.Allein das Instrumental taugt mir ein bisserl, mehr auch nicht. !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Naja aber Mexwell macht gerne mal solche Sachen !!!Auch wenns nachher bissel softer wird !!!
Du$terLizZ Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Nicht mein Ding, absolut mittelklassige Vocals, kann ich nix dran finden.Allein das Instrumental taugt mir ein bisserl, mehr auch nicht. ! Sehe ich genauso
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Also ich finde es klasse ... Dottor Dag wird immer besser ... mit Officina und Onironauti eines der besten Projekte muss ich sagen !
CHB Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 ( Anzahl der Downloads: 66 )und nur 13 antworten :(
Marion Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 sehr schön ich mag es@CHB nun sind es 67 und 14 antworten
Puckimon Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Nicht mein Ding, absolut mittelklassige Vocals, kann ich nix dran finden.Allein das Instrumental taugt mir ein bisserl, mehr auch nicht. !Sehe ich genausoMeine Meinung...sehr schwache Vocals
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Einfach nur geil das Lied!!! Passt auch so gut zur Jahreszeit
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 find ziemlich gut. kein reißer, aber doch ziemlich gut ^^gruß Vega
ilmatix Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 melo-teil ganz gut, aber dafür gabs schon bessere vocal-parts........
pasch Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Der Song an sich ist ziemlich gut!!! Aber: warum immer diese grässliche Frauenstimme???
CHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 hehe, die Vocals sind doch grad das beste am Song :)
Empfohlene Beiträge