Zum Inhalt springen

United Beats – Listen,Feel,Enjoy

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Incl. Remixe von:

Manuel Reuter

Roland Kenzo

Alex M

Name wurde leider noch nicht bekannt gegeben, aber vieleicht würde uns der Alex den Namen sagen! :rockdahouse:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Endlich tut sich was beim Nachfolger von "Por Que No". :mrbighead:

Die neue UNITED BEATS wird es auch endlich nach langer Zeit geben - alle Mixe sollten nächste Woche fertig sein und dann gibts da auch wieder News...

Wird ein ziemlich cooles Thema, seid gespannt!

Geschrieben

i think that this song, out on andorfine records before 2 month. i'm wait also the your new song, it's 4 month, that i'm wait it. so when out it esactly?

Geschrieben
football: shut up you damn mp3-yunkie you dont have any clue...

da kann ich nur zu stimme... warum tut denn keiner was dagegen? der erzählt uns hier was von mp3 geschichten und tut so als wäre das ganz normal wenn man die lieder schon 2 monate vorm release hat.... mann mann

Geschrieben

Bitte schreibt mir ne PM wenn er nochmal sowas tun sollte und ich werde mich um ihn kümmern ! Versprochen !

Geschrieben

Hoho...

Es wird keinen DJ Dean Remix geben - dafür nen anderen ;o)

Und ich werde auch keinen Alex Megane Remix für die Nummer machen, da es schon genug "Hands Up" Remixe geben wird - ich werd da mal wieder ein bissel Tech-Housiger/Clubbiger im Alex M. Gewandt meinen Beitrag steuern!

Wer den letzten Remix anstelle des DJ Dean Mixes machen wird hab ich grad vergessen, aber ich glaube zu wissen, dass es ziemlich geil werden wird ;o)

Cheerio Ihr Forum-Members...

Alex!

Geschrieben

Das hast aber viel geändert an deinen Plänen!

Geschrieben

A Pulsedriver remix perhaps ? :dancingbear:

Megane is following the other hands-up producers like Manuel, DJs@work, DJ Sammy and som others to the houseside, sad really. I just sold all my housevinyls :traurig:

• 2 Wochen später...