Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Incl. Remixe von:Manuel ReuterRoland KenzoAlex MName wurde leider noch nicht bekannt gegeben, aber vieleicht würde uns der Alex den Namen sagen!
CHB Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja Alex Megane, dann erzähl uns mal etwas drüber ;)
m.killa Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wird sicher geil; erstens weil ein ein Remix vom Manian dabei sein wird, und einer von Alex Megane... da kann nichts mehr schief gehen
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Endlich tut sich was beim Nachfolger von "Por Que No". Die neue UNITED BEATS wird es auch endlich nach langer Zeit geben - alle Mixe sollten nächste Woche fertig sein und dann gibts da auch wieder News...Wird ein ziemlich cooles Thema, seid gespannt!
*TranceLady* Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Porque no war ja schon n riiiiiiiiiiiiesen Hit, bin deshalb sehr gespannt auf die neue Platte! Und dann noch Remixes von diesen wirklich geilen DJs bzw. Produzenten...wahnsinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Bin ich ja mal gespannt ... alleine aufn DJ Dean Remix !!!Wird sicher gut werden !
Gast football Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 i think that this song, out on andorfine records before 2 month. i'm wait also the your new song, it's 4 month, that i'm wait it. so when out it esactly?
Patrick@CCC Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 football: shut up you damn mp3-yunkie you dont have any clue...
Simon@Society Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 football: shut up you damn mp3-yunkie you dont have any clue... da kann ich nur zu stimme... warum tut denn keiner was dagegen? der erzählt uns hier was von mp3 geschichten und tut so als wäre das ganz normal wenn man die lieder schon 2 monate vorm release hat.... mann mann
Noof Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Label: Andorfine Records Nice signing then!Hope it will be out when I'm going to Germany again ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Bitte schreibt mir ne PM wenn er nochmal sowas tun sollte und ich werde mich um ihn kümmern ! Versprochen !
cre8or Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 football: shut up you damn mp3-yunkie you dont have any clue...
Noof Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Will be called 'Listen Feel Enjoy" according to Alex in Alex M. vs. Marc van Damme guestbook. ;o)
Alex Megane Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Hoho...Es wird keinen DJ Dean Remix geben - dafür nen anderen ;o)Und ich werde auch keinen Alex Megane Remix für die Nummer machen, da es schon genug "Hands Up" Remixe geben wird - ich werd da mal wieder ein bissel Tech-Housiger/Clubbiger im Alex M. Gewandt meinen Beitrag steuern!Wer den letzten Remix anstelle des DJ Dean Mixes machen wird hab ich grad vergessen, aber ich glaube zu wissen, dass es ziemlich geil werden wird ;o)Cheerio Ihr Forum-Members...Alex!
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das hast aber viel geändert an deinen Plänen!
Patrick@CCC Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 So schnell dreht sich halt das Rad im Buisness
cre8or Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 A Pulsedriver remix perhaps ? Megane is following the other hands-up producers like Manuel, DJs@work, DJ Sammy and som others to the houseside, sad really. I just sold all my housevinyls
Hype Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 das sind die remixer ;>Tune Up! RMXMarco Juliano RMXAlex M. RMXRoland Kenzo MIX
Patrick@CCC Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Tracklisting:A1 Tune Up RemixB1 Alex M RemixB2 Roland Kenzo Remix
Patrick@CCC Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ich wusste nie was von einem marco juliano remix...denke wenn der wirklich geplant war dann wurde der aus zeitgründen verworfen...
Empfohlene Beiträge