noiZe:dj Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Da Jumpstyle für mich immer mehr zu DER Partymukke entwickelt möchte ich hier ein paar interessante Platten nennen. Einige sind älter, andere neuer.DJ Furax pres. 2 Hard 2 FuraxJack & The RipperTotalition - Darth Dancer E.P.Anonymous - Stop Wake UpCarunia - Get RunedAnaklein - Lena (Ruthless & Vorwerk Remix / D-Noizer Remix)Ruthless & Vorwerk - I Feel Like Dancin'DJ Stone vs. DJ Stijn - Back To AfricaAnonymous - The DreamDJ Yves meets Meadow Inferno & D-Tune - Hit It / Party StartedPavo & Zany - S.E.X.Antonio & Cristiano pres. Gee & Dee - Return To A ClassicYves Deruyter - Calling Earth (auf dem Repress sind noch mehr Mixes als auf dem Original)Jeckyll & Hyde - Precious DreamerDJ Furax - I Love OrgusAntonio & Cristiano - JumprojectBad Girl - Just Do It / G & F - Ding DongDJ Dark-E - Tranceballersu.v.m.HPs dürfte man finden unter www.freaky.nl , www.recess.nl , www.djshop.de , www.decks.de usw.Hoffe doch, dass sich hier vielleicht noch der ein oder andere Gleichgesinnte mehr einfindet, der auch gerne dem minimalistischen sprunghaften, aber sehr genialen Sound lauscht. :D
m.killa Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke für die vielen Tipps; werd da mal ein wenig reinhören.Jumpstyle gefällt mir zwar recht gut, aber ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen ;-)Ganz gut gefällt mir das Square Beats Label; mehr Empfehlungen kann ich (momentan) nicht abgeben
noiZe:dj Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Projekte und DJs, die auf jeden Fall immer gute Sachen bringen:Furax, Dark-E, Totalition, Largemellow, Ruthless & Vorwerk, DJ Stone, Bad Boyz, Steve Dexter, Greg C, DJ Marcky, DJ Massiv, The Rebel, DJ Mystery (sogar n deutscher :)), Lethal MG, Major BryceUND zu guter letzt DIE Jumpstyler schlechthin, aber auch eher der etwas dunkleren Gangart:LOBOTOMY INC !
m.killa Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hab mich bei freaky grad mit einigen Jumpstyle Vinyls eingedeckt! Bin schon ganz gespannt drauf! Werden hoffentlich bald kommen.Vor allem die Vinyls vin Looney Tunez habens mir angetan!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Wie sagt man so schön... Weniger ist manchmal mehr *g* Auch bei Jumpstyle, Supersimpel - Supergeil.Mein Favorit 2005 ist Da Bootleggers - Bitch n' Ho's Greets!
noiZe:dj Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Wie sagt man so schön... Weniger ist manchmal mehr *g* Genauso seh ich auch. Die Genialität der Simplizität. :D
Empfohlene Beiträge