DJ-Chris Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 schaltet die 105,85 Mhz ein im Kabel Berlin - ab sofort sind sie unter euch.Liebe GrüßeDJ-Chris
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 danke für die Info aber ich verschiebe mal das Thema weil es so richtig hier nicht reinpasst
DJ-Chris Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke für's verschieben. Wusste nicht so recht wohin damit.Nachtrag:Ich habe soeben erfahren, daß sunshine live in ganz Brandenburg die nächsten Tage in die Netze geht.Das heißt es wird keine Stadt mehr ohne sunshine live im Kabel in Deutschland geben.Liebe GrüßeChris
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 naja dann brauch ich es wenigsten nicht mehr über Pro sieben hören sondern über normalen Radio ist doch was
Du$terLizZ Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Also kann ich das auch im Auto empfangen oder wie darf ich das verstehen??
DJ-Chris Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Nein, wenn du dein Radio zu Hause an den Kabelanschluss ansteckst.Liebe GrüßeChris
Empfohlene Beiträge