Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 War vor kurzem auf einer Italienischen Compilation oben, jetzt kommt es als Maxi CD raus.HPGefällt mir sehr, traumhafter Track...
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 die gitarre kommt beim italo glaub jetzt in mode. klingt ziemlich gut. nur diese armonica melodien sind immer so einfach, das ist echt krass.gruß Vega
Dj-X-Dream Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Erscheint es nicht auf BIT RECORDS oder??? Auf jedenfall ein genialerSong!!! Die Vocals sind wirklich traumhaft und die Mello ist auch nichtschlecht!!!Bewertung: Ciao!!!
CHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 mir gefällt der Song nicht so.. die vocals sind mir schon zuuu italy pop ala eros. 44 %
italo dj Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ja weil die Hp einfach schlecht ist die scheibe ist top von mir ..
Dahak Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 die vocals sind top aber der song hätte mir weitaus besser gefallen, wäre er softer gewesen...
DeejayT Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ja das hört sich ja schon mal super an :)lg Tobi
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 da mus sich mich allen anschliessen! der kann was!
Electro Eagle Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Joa, die Scheibe geht schon gut...>>>
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 DJ Carpi - Il Ruscello (D@ny85DJ Club Mix)hammmmmmmmer Alter track aber ich glaube der rmx ist neu oda der klingt echt geillllllllllll
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g*
Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g* Is auf einigen Sanny J Maxi Cds mitdrauf, nicht nur ein Hobby Dj.Wobei es diesen Mix hier nicht als release gibt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) D@ny85DJ ... ist das wirklich ein Interpret ? Oder ein Hobby DJ der nur auf Warez-Seiten sein Unwesen treibt ? Finde jedenfalls diesen DJ Namen nicht gerade so pralle *g*Du verwechselst den producer mit "Dj Dany" denn das ist ein hobby producer der sehr viele projekte mit dj lez hat der übrigens aus frankreich kommt.. Bearbeitet 1. Mai 2007 von DeeJay DanZaRe
DukeLuke Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 die gitarre kommt beim italo glaub jetzt in mode. Mittlerweile is sie wieder out ^^
Empfohlene Beiträge