flyseven Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe bei Ebay einen Artikel ersteigert und möchte diesen gerne mit Paypal bezahlen. Muss ich bei meinem Paypal-Konto auf "Geld senden" oder "Geld einzahlen" klicken? Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe!Danke euch schon jetzt mal!
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geld senden! Dann hast du entweder die Optionen, Geld von bestehendem Guthaben abzuziehen, per Kreditkarte zu zahlen oder per Bankeinzug das Geld von deinem Konto abbuchen zu lassen. Ansonsten musst du das Geld dann erst zu PayPal überweisen, bekommst dann eine Transaktionsnummer, die du als Verwendungszweck der Überweisung nehmen musst.
flyseven Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 danke! wie überweise ich von meinem bank konto an mein paypal konto?ich seh nur etwas für kreditkarten. sorry ich steh ein bisschen auf der leitung...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wenn du den transfer getätigt hast bekommst du ne eMail mit den Kontodaten von Paypal !!!Machst dann ne Überweisung fertig und dann regelt sich alles von alleine :D
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wenn du das Geld senden willst, sagt er dir dann am Ende, wie du bezahlen kannst, dann zeigt er dir die Infos an, wo du das Geld hinüberweisen musst. Ich weiß nicht, ob es in Österreich auch geht, aber am schnellste und einfachsten finde ich es mit Bankeinzug, dann ist das Geld nämlich sofort da und du brauchst dich um nix mehr kümmern Edit: Bio hat Recht, kriegst natürlich auch noch 'ne eMail mit den Bezahlungsinfos :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Nee in Österreicht gehts ned ! Das konnte Gecki auch nie leider !
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Nee in Österreicht gehts ned ! Das konnte Gecki auch nie leider !Oh... Ist ja echt blöd. Finde das super praktisch. Seitdem es das gibt, bezahle ich fast alles mit PayPal. Na ja, dann muss er es wohl oder übel per Überweisung machen :/
flyseven Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 folgendes steht wenn ich auf "geld einzahlen" klicke:"PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben"Bei "Geld senden" kann man nur mit Kreditkarte bezahlen und ich besitze leider keine...
Wally44 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Also wo es die fantastische Funktion mit Bankeinzug noch ned gab hab i alles mit fertig gemacht, man bekamm dann von Paypal ne Mail das man das Geld auf irgendene Bank in Fankfurt überweisen sollte mit ner Vorgangsnr.
manyx75 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 *threadrauskram*Weiß wer, ob es mittlerweile auch in Österreich möglich ist, mit PayPal mittels Bankeinzug zu zahlen, also ohne Kreditkarte?
intro111 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 *threadrauskram*Weiß wer, ob es mittlerweile auch in Österreich möglich ist, mit PayPal mittels Bankeinzug zu zahlen, also ohne Kreditkarte?nein, leider noch nix :(hab zwar auch die eine Mail bekommen (mit den super neuigkeiten) war aber nur für die Deutschen ... wir Ösis sind da immer die Dummen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich verstehe sowieso nicht, wieso geht das denn bei euch nicht ? Aus welchem Grund denn?
manyx75 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ja, das frage ich mich auch, aus welchem Grund das bei uns nicht geht!? Zumal es PayPal ja jetzt schon einige Jahre gibt, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan Kreditkarte will ich mir nicht extra wegen PayPal holen, brauche sonst nie eine.Was mich auch nervt ist, wenn Anbieter/Verkäufer als einzige Zahlungsmöglichkeit nur PayPal anbieten
Gecki Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) @Bio:Das Problem liegt da glaub ich bei PayPal: Die bieten das - aus welchem Grund auch immer - noch nicht an für Östereich.Ob das rechtliche (vermutlich) oder technische (glaub ich nicht) Gründe hat weiß ich natürlich nicht.Da kann ich WireCard empfehlen:Das ist eine Kreditkarte im Guthaben-System:Man bekommt in der einfachsten Variante nur eine Kreditkarten-Nummer, überweist einen Betrag auf ein Bankkonto und kann dann mit der Kreditkarten-Nummer online bezahlen - auch über PayPal:https://www.wirecard.com/wirecard/Das Überweisen auf deren Bankkonto kostet natürlich Gebühren, die sind aber OK.Ich hab noch keine Probleme damit gehabt, aber bitte unbedingt die Bestimmungen genau durchlesen.Greetz,Gecki Bearbeitet 8. Juli 2008 von Gecki
manyx75 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Cool, eine virtuelle Kreditkarte, somit kann ich jetzt also PayPal auch nutzen.Danke Gecki für den Tipp, hast mir damit sehr geholfen Bearbeitet 9. Juli 2008 von manyx75
MC Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 vau gecki, das ist wirklich eine super sache :)
Gecki Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Bitte gerne Eine Sache ist mir aufgefallen:Man kann glaub ich mit der WireCard das PayPal-Konto nicht aufladen - aber damit bezahlen (also per PayPal bezahlen und dann wirds von der virtuellen Karteabgebucht) geht problemlos.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge