m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Und wieder mal ein neuer Scantraxx-Release; diesmal 023;Blademasterz - Master BladeSehr geile Vinyl; mit dem originalen Blade-Sound, untermalt mit einem recht derben Bass!Leider nur 1 Track auf der Vinyl; dafür aber Hörproben gibt es natürlich auch; und zwar hier: Link zu freaky.nlSollte unter jedem Hardstyle-Weihnachtsbaum liegen
djb_x Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 finds recht nett .. haut mi net glei um aber finds super ..
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Richtig laut kommt das Teil sehr gut zur Geltung (wie bei den meisten Hardstyle Schreiben)!
djb_x Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 na und wie glaubst hör i musik ????? *fG*
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich weiß ja nicht; wenn du in einer Mietwohnung lebst, kannst Du sicher nicht so laut hören, als irgendwo auf dem Land wo das nächste Haus 2km entfernt ist *g*
djb_x Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 also i wohn am land und aber in an reihenhaus .. dh .. der nachbar pickt mit seinem bett praktisch an meinen boxen .. aber mir is des eigentl egal .. nur laute musik is gute musik ... wenns wem stört .. net mei prob ..
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 also i wohn am land und aber in an reihenhaus .. dh .. der nachbar pickt mit seinem bett praktisch an meinen boxen .. aber mir is des eigentl egal .. nur laute musik is gute musik ... wenns wem stört .. net mei prob .. Hehe, richtige Einstellung. Wenns dem Nachbarn ned passt wird er eh die Polizei holen
djb_x Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 und wenns junge polizisten san .. hätt i vl des glück das sagen .. "dreh lauter i hör nix"
noiZe:dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Solange du es zu humanen Uhrzeiten machst, also vor 22:00 sollte es im Normalfall nicht viel Stress geben.
Empfohlene Beiträge