Zum Inhalt springen

Donkey Rollers - No One Can Stop Us / Followers


noiZe:dj

Empfohlene Beiträge

Kaufst Du auch bei freaky? Alles was mit Hardstyle zu tun hat, kauf ich nur dort. Alleine schon deswegen, weil man dort als erstes die Fusion Vinyls bekommt :-)

Versandkosten nach Österreich halten sich auch in Grenzen; bis 3 Vinyls ca. 6 EUR und bis 8 Vinyls ca. 9 EUR. Mehr hab ich noch nie auf einmal bestellt *g*

Link zu diesem Kommentar

Bei freaky hab ich glaub ich erst 1 oder 2 mal gekauft.

Normal regele ich alles über web-records.com und über Important Records. Letztere haben auch ihre Stores in Essen, was nicht wirklich weit von mir ist. Und die haben auch immer direkt die Scheiben aus .nl. Da fährt fast jeden Tag einer rüber. :)

Link zu diesem Kommentar

Also die letzten 2 Jahre habe ich von Q-Dance Events nur beide Q-Base mitmachen können. Andere Events ham mir entweder zeitlich nicht gepasst oder kamen finanziell ungelegen. ;)

Ich hab eher vermehrt regionale Events besucht, aber primär Hardcore, sprich von P.T.P. oder auch die MoH in Dortmund.

Aber für nächstes Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen. :)

Ich will auch unbedingt zusehen, dass ich eventuell das ein oder andere Jumpstyle Event in Belgien mitnehme. Weil das entwickelt sich immer mehr zu meinem ultimativen Partystyle. :D

Link zu diesem Kommentar
Ja, Jumpstyle entwickelt sich immer mehr... früher ein kleines Untergenre von Hardstyle, jetzt schon sehr weit verbreitet. Die Vinyls vom Square Beats Label kann ich Dir nur empfehlen, falls Du sie noch nicht kennst. Jumpstyle vom feinsten!

Ruthless & Vorwerk, türlich türlich ;)

Aber ich muss dich korrigieren. Als alter Hardcore-Hase, muss ich dich enttäuschen. Jumpstyle ist viel älter als Hardstyle. Es ist viel mehr eine Abwandlung von richtig feinem OldSkool Hardcore, wie er in den 90ern im Underground recht typisch war.

Der Sound verschwand dann mehr oder weniger von der Bildfläche, bis er plötzlich vor ein paar Jahren wieder in etwas neuerem Gewand auftauchte. :)

Link zu diesem Kommentar
.. zany is my hardstyle god :klatschen1:

Du sagst es; Zany produziert traumhaft gute Songs! Man nehme "Pure" - ein unglaublicher Sound im Mittelteil des Liedes!

Es gibt kaum ein Lied was schlecht ist von ihm; obwohl ich dazusagen muss, das ich die meisten Songs von ihm ein paar Mal hören muss, bis sie mir gefallen. Aber dafür kann ich dann nicht mehr genug davon bekommen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
zu sowas sag ich nur soviel ...

es ist ein event geplant wo einige qlimax größen auftreten werden .. in österreich .. wo genau und wer genau darf i aber no net sagen ..

waaaaas :häää::häää:

von wo hast du die info wann darfst du uns einweihen????

Das wär ein Traum!

Zum Track:

Hammmmmmmeer

Followers bewertung10.gif

:headbang::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...