Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Typisch Mauro Picotto - Ein Meisterwerk
Leinadogal Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Verdammt! Werds gleich kaufen! Braver Whistle! Lohnt sich echt. Bestell aber bei Amazon, im Laden hab ich's noch ned gesehen.Jemand anders?Ist aber laut www.meganite.com nun offiziell draußen.
Whistle Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Damned bei mir steht nun folgendes:Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 23 Januar 2006 - 3 Februar 2006 Werd ich es wohl doch noch nicht diese Woche kriegen?! Naja dann schönes Geburtstagsgeschenk für mich selbst :o)
Leinadogal Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Abwarten. Kann sein, dass es in ein paar Tagen da ist oder wirklich erst in 4 Wochen.
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 hehe letzte woche war nur noch eine auf Lager und die hatte ich mir geholt :)
Whistle Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Am Freitag kam sie an!Ist seit langem beste CD die ich mir zugelegt habe... besser als Gigi sogar... find ich...
Leinadogal Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Hehe, ja. Ist ein echt klasse Album und auch die beste CD, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe.
Leinadogal Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Ich hoffe, jeder Interessierte hat sein Exemplar bekommen. Werde den Thread nun mal entpinnen.Hoffe, dass noch ein, zwei tolle Compilations von Picotto dieses Jahr erscheinen und hoffe auf ein 3. geniales Album.
Brian Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Das Album kommt meiner Meinung nach nicht an "Mauro Picotto - The Album" heran!CD1: CD2: insgesamt : Bestes Lied: "Cry" featuring Carl Fanini Es ist schön, dass Carl wieder da ist. Er hat jahrelang tolle Lieder für Clubhouse (Media Records 1992 - 1995) gesungen. Klasse Stimme!
Trancer Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Das Album is schon geil.Auf CD1 feinster Techno un auf CD2 schöne Chill Out Tracks
Brian Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Mauro Picotto hat eine tolle neue Homepage:http://www.mauropicotto.it/site/
Empfohlene Beiträge