Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geilomat! Das neue, dritte Album von Mauro Picotto steht in den Startlöchern!VÖ soll im Januar sein. Cover schaut schon super aus. Tracklist:CD1 - Giganite01 Funkytek02 Absofreakinglutely03 Goldking04 Aria05 Meganite06 Caracas07 Amazzonia08 Dinosaur09 Taotek10 Pandoro11 Kuhmaras12 Darkroom13 New time new place14 Winter gamesCD2 - Megalounge01 Montecarlo night02 Sanderson03 Cry04 Ghost05 Seek the answer06 Save me07 Underwater talk08 Phobia09 Digital soul10 Ibiza sunsetBei Funkytek handelt es sich übrigens um eine Neuauflage des Klassikers "Funkytown" (Take me to funkytown..."). Geiler Track!Mehr Infos und HPs hier!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja er hat für mich sehr nachgelassen ... welches Genre hat denn das neue album ?
Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Mehrere! *g*Following yet another packed Meganite residency at Privilege this summer, and a subsequent Meganite compilation, Italian DJ Mauro Picotto is now set to unleash his highly anticipated third artist album, Superclub. Set over two CDs, entitled ‘Giganite’ and 'Megalounge' respectively, it is a showcase of everything from blistering tech house to horizontal Balearic chill.‘Giganite’ features a peerless selection of peak time club tracks, including the eighties-flavoured Fergie collaboration ‘Funkytek’, which samples the classic ‘Funky Time’ to devastating effect. Also present are Mauro’s driving instrumental homage to Ibizan institution 'Kuhmaras', the speaker-freaking riffs of ‘Winter Games’ and the dark driving tech of ‘Meganite.’In contrast, ‘Megalounge’ pours itself a long Sangria and unwinds over a ten track offering of downtempo, blissed out beats. Standouts include the fantastic cover of the Godley & Creme’s ‘Cry’, the dreamy dusk melodies of ‘Ibiza Sunset’ and the live drums and harps of ‘Sanderson’, a track conceived after a stay at the top London hotel.Also was man da von den HPs hören kann, find ich's schon echt gut. Das Picotto zwar mehr härtere Sachen macht, sollte bekannt sein, aber auch chillige Sachen hat er echt drauf! Bin sehr gespannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja Mauro Picotto - The Album ... das fand ich noch ned so ganz hart !!!Ausserdem hat er halt ned mehr so tolle Melodien wie damals z.B Lizard oder Komodo usw.. !!
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 das werd ich mir wieder holen. wie die anderen auch, gell leinadogal ^^ist die 2te cd wieder so chill out? die titel klingen danachgruß VegaEDIT: ich trottel, warum hör ich mir das zeug nicht einfach an? finds geil, dass die 2te cd chill out is, das hat er drauf
ilmatix Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 bin mal gespannt auf die vollversionen :)
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 das werd ich mir wieder holen. wie die anderen auch, gell leinadogal ^^ist die 2te cd wieder so chill out? die titel klingen danachgruß VegaEDIT: ich trottel, warum hör ich mir das zeug nicht einfach an? finds geil, dass die 2te cd chill out is, das hat er drauf hehe, yep, ich hols mir auch!Die Chillout-Tracks von Picotto sind echt ein Schmankerl. Hast Du die VIP-Lounge-CD von ihm? Gibt's u.a. bei ebay bei music-special-sale für 12 EUR.
Leinadogal Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Hmm, ich bin jetzt doch etwas verwirrt. Habe nämlich heute eine Versandbestätigung bekommen, dass Amazon die CD heute versandt hat!!!Dabei steht überall als Release 20.01.2006.Und auf der Amazon.de Seite steht 23.01.05. Dachte erst, dass sei nur ein Fehler bei der Jahreszahl. Hmm. Mal sehen, was ich morgen dann für eine CD erhalte. Tracklist und Cover stimmen aber mit der, der offiziellen Seite überein. Hatte bisher immer die CD bekommen, die ich auch bestellt hatte bei Amazon.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7861678-9001001
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nen monat vor dem release? wie hast das denn hingekriegt? oder hast dich im datum geirrt?gruß Vega
DjCrossover Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wahnsinns Album Muss ich mir unbedingt zulegen. Mauro is einfach der Gott Bzw. wieso hast du sie schon?
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Nein, der 20. Januar 06 ist das offizielle Release-Datum! Steht zumindest so überall, u.a. ja auch auf der offiziellen Seite mauropicotto.dj bzw. meganite.co.uk/superclub.Ich hatte mich schon gewundert, warum bei Amazon.de stand: "Lieferbar in 4 bis 6 Wochen" und nicht "jetzt vorbestellen". Und 2 Tage später haben sie die CD schon abgeschickt. Im offiziellen Forum hat Mauro selbst aber im Oktober gesagt, dass das Release wohl erst 2006 wird, er hoffe aber dass noch dieses Jahr einige Exemplar in den Handel kommen.Seltsam. Aber die CD ist Wahnsinn!Superedles Digipack mit wunderschönem Booklet (jede Menge (kleine) Fotos, Tracklist und auch die Lyrics!So muss ein Album aussehen! Die Musik ist dazu natürlich auch noch erste Sahne! Also, wer sie bestellen will, kann dies schon mal hier tun:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7861678-9001001http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/h...ome/rsk/hitlist
Daft Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab das Album grade bei Amazon bestellt! Konnte einfach nicht widerstehen, wo die Hörproben schon so megageil sind und das dann noch alles in voller Länge Der Stil sagt mir voll zu, einfach genial! Hoffentlich kommt es bei mir auch ein wenig früher...
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Hehe, freut mich, Gigi Daft!Bin immer noch beim ersten Durchhören (CD1 hab ich einmal durch, grad läuft CD2).Bisher hat mir jeder Track gefallen, keiner, wo ich sagen muss, hmm, naja. Das war bei "The others" anders. Ich liebe es, wie Picotto mit den Effekten spielt und gezielt einsetzt. Seine Melodien sind auch immer wieder traumhaft.
Daft Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Also New Time New Place ist der absolute Wahnsinn! Selten so einen geilen (nicht Gigi) Track gehört dieses Jahr! Also was der gute Mauro an Effekten drauf hat, macht ihm echt so schnell keiner nach! Muss sagen, dass mir tendenziell CD 1 von den HP's her noch ein wenig mehr zusagt. Da sind echt schon einige Kracher dabei, besonders Dinosaur, Darkroom, New Time New Place und... na ja, eigentlich fast alle *g* bei CD 2 gefallen mir die Vocals bei einigen Tracks nicht so sehr, besonders bei Cry, aber sind auch sehr geile Sachen dabei, vor allem Montecarlo Night, Underwater Talk, Phobia und Ibiza Sunset! Kann es kaum erwarten, das alles komplett zu hören. Werde sicher nicht enttäuscht werden
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Oh, gerade Cry ist wirklich sehr schön. Ok, Männervocals sind oft bei dem Musikgenre geöhnungsbedüftiger. Bei den HPs dachte ich da auch erst, warum keine Frauen-Vocals? Aber nun sagen sie mir schon echt zu!Der Sänger heißt übrigens Carl Fanini.
DuckyRG Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 so hab mir mal die HPs angehört muß sagen klingt alles recht, bin sgar am überlegen ob ich mir das Album zulege
csp Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab mir auch mal die HPs angehört, und ich find das Album echt gut.Habs mir jetzt auch bestellt.
Leinadogal Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Hier mal meine Bewertungen bisher:CD1 - Giganite01 Funkytek 02 Absofreakinglutely 03 Goldking 04 Aria 05 Meganite 06 Caracas 07 Amazzonia 08 Dinosaur 09 Taotek 10 Pandoro 11 Kuhmaras 12 Darkroom 13 New time new place 14 Winter games CD2 - Megalounge01 Montecarlo night 02 Sanderson 03 Cry 04 Ghost 05 Seek the answer 06 Save me 07 Underwater talk 08 Phobia 09 Digital soul 10 Ibiza sunset Zusammen also
Daft Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.Hammer, ich bin wohl auch einer der Glücklichen, der sie jetzt schon bekommt. Mit Glück liegt sie am Samstag schon in meinem CD Player (Offizieller Release laut Amazon.de: 23. Januar 2006)Übrigens: Amazon.de-Verkaufsrang 752Gar nicht so schlecht, gestern lag es noch bei ca. 30000 *g*
Leinadogal Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.Hammer, ich bin wohl auch einer der Glücklichen, der sie jetzt schon bekommt. Mit Glück liegt sie am Samstag schon in meinem CD Player (Offizieller Release laut Amazon.de: 23. Januar 2006)Übrigens: Amazon.de-Verkaufsrang 752Gar nicht so schlecht, gestern lag es noch bei ca. 30000 *g* ne, da steht immer noch 23. Januar 2005 ;)Aber schön, dass es bei Dir woh auch klappt!Der Verkaufsrang ist schon gut. So ein Sprung...Ich wurde im Meganite-Forum auch schon angequatscht, woher und warum ich die CD schon habe
Daft Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Höre mir grade CD 2 (Megalounge) durch. Muss sagen, dass die Vocal Tracks (feat. Carl Fanini) wirklich toll sind. Hätte ich bei den HP's gar nicht so gedacht, aber wirklich herrliche Musik zum Entspannen. Bisschen schade, dass die CD 2 nur knapp 47 Minuten geht. Bin grade erst bei Save Me, CD 1 (Giganite) höre ich mir dann später an. Bin jetzt eher in so'ner chillout Laune, da kann ich so was Hartes nicht gebrauchen *g* Kann aber schon mal sagen, dass meine Erwartungen bezüglich CD 2 voll erfüllt wurden
Leinadogal Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Geschrieben 24. Dezember 2005 Freut mich, dass Du sie auch bekommen hast.Das Album ist echt spitze! Läuft bei mir hoch und runter.
el_real Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Jo, hab mir auch mal die HPs zu angehört, kommt zwar nicht an den Glanz des ersten Albums ran... aber dennoch überrascht mich Mauro mit gutem Sound.. mal schaun ob es einen Kauf wert ist... mal im Laden probe hörn...
Leinadogal Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Geschrieben 25. Dezember 2005 Hols Dir, el real! Es lohnt sich echt!Im offiziellen Forum haben nun auch die ersten ihre Exemplare bekommen.Schon witzig, dass WIR wohl mit die ersten waren, die das neue Album bekommen haben, was Gigi Daft? :dancingbear:
Empfohlene Beiträge