DJ Phil Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Habs gerade in den Charts von Manian gesehen.Man(n) darf gespannt sein.
DuckyRG Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 mal abwarten was das sein wird. hab aber gehört auf jeden fall soll die nächste Verano eine EP sein.
noiZe:dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Muss ich ma den Stefano fragen wasser da so treibt, wenn ich ma wieder ins 360° gehe.
Noof Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 RMH is wrong...it's RTH. :PDennis from Verano said so to me... ;)Guess the title game? :P
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Bin mal gespannt; Verano hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Geilster Remix ist sicher der von House Baby Anscheinend ist es jetzt in Mode, eine EP rauszubringen?! Hat sowas nicht auch Ziggy X, Rocco, Tune Up,... vor?
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Rocco hat schon eine Rausgebracht!Tune Up! EP kommt im Jänner!Ziggy X EP kommt im Februar!
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Rocco hat schon eine Rausgebracht!Tune Up! EP kommt im Jänner!Ziggy X EP kommt im Februar! Danke für die Info; auf die Ziggy-X EP bin ich gespannt. Denn nach Bassdusche ging es doch mächtig bergab mit ihm...
el_real Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ehm, nach Bassdusche gings bergab? Hallo???? Geschwindigkeitsrausch genausogeil...und dann Thizz Rooax toppte alles... X Rulez ebenfalls noch sehr gut.... Verano joar wer is da nich gespannt drauf...
Marc van Damme Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hab vor ein paar Tagen einen Remix zu der Verano gehört...Muss sagen: Geht abbbbbbbbbbbbbbfaaaahhhrrttttt...
Noof Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 So hab HIER mal eine Hörprobe: That's the Alex M. Remix. :)
m.killa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Zur Hörprobe (Rock the head / Alex M Remix): Klingt sehr gut, erinnert ein wenig an Gianluca Motta - Up & Down. Und so ein Style gefällt mir sehr gut
dA-pH1L Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 oh finds auch ned schlecht de rock the discothek vox hatte doch auch mal prezioso verwendet, wenn mich ned alles täuscht!aba ich glaube das der originale mix mit sicherheit rockt, finde den style vom verano genial!greetz
Empfohlene Beiträge