< Flo > Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hörnaaaaaja ...also das origianl is leider besser, hab mir mehr erwartet! Mir gefallen zwar die spielerein mit den vocals in der mitte und das "geklopfe" am ende im hintergrund recht gut aber sonst recht einfallslos und fad!trotzdem : Rocco, sonst bist Du mei Höld :)
DJ `X´elerator Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 *lausch*sagt mal hört ihr schlecht oder was technofreak hat schon 2 mal geschrieben das sowas nicht geduldet wird wenn ihr das Lied ist es doch nicht soviel verlangt noch ein EDIT zu machen und zu sagen wie man es findet merkt ich es euch für die Zukunft.das ist hier kein Spam Forum. Merktt euch das ruhig blut Kann auch ma sein, dass man grad Besuch bekommt und dann vll nich seine Meinung posten kann ^^!Also nix für Ungut...Song find ich net so gut, das Original kann mehr ;)
Gast DeeDee Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 auch mal hören will...jo rockt ganz ordentlich !
Empfohlene Beiträge