GigiFan99 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Find es auch gut aber irgendwie haut mich die Grafik nicht so um wie ich mir erhofft habe.....Grafik ist nicht alles und ich finde das es sehr gut aussieht. Im vergleich zum 4. Teil ist das schon ein weiter Sprung nach vorne
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 WORD !!!Also ich spiele es die ganze Zeit und ich bin mehr als unterhalten ! Actionreich ... abwechslunsgreich ... echt heftig !Liebe dieses Game !!!!!!!!! Die 60 Euro waren es wert :)
Matador Dj Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Klar ist Grafik nicht alles trotzdem hab ich mir mehr erwartet.Mal schauen wie es noch wird bis jetzt is es nett aber umhaun tuts mich nicht, fand bis jetzt Teil 4 besser
DJ Vega Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich find, dass es allein fast garkein spaß macht. spiel es nur im koop-modus. da haut es mich aber voll um. macht total bock mitm kumpel da taktiken zu entwickeln und loszurennen, wenn mal was schief geht, inventar verwalten, waffen upgraden. hat echt was
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Mann die Spieltiefe ist echt beachtlich finde ich ! Hehe das 1te Erscheinen von Wesker erinnert mich an Neo in Matrix 1 "Kugelnausweichen"
DuckyRG Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 bei uns im medimax alle ausverkauft Samstag wahren noch ein Haufen Games von den 5 teil in den regalen und heute war nicht ein einzigster teil mehr da
GigiFan99 Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 bei uns im medimax alle ausverkauft Samstag wahren noch ein Haufen Games von den 5 teil in den regalen und heute war nicht ein einzigster teil mehr dakein Wunder die 4000.000 Marke wurde gebrochen, der Virus verbreitet sich sehr gut
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Habs durch ... hab bis 1:30 gezockt ^^Puhhh also der Showdown ist ja ma Filmreif ... Hammer Hammer ... nun sind einige Sachen freigeschaltet ... werde es dann nochmal zocken !!!Hehe geiles Ende noch dazu :)
Empfohlene Beiträge