Zum Inhalt springen

Resident Evil 5

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Find es auch gut aber irgendwie haut mich die Grafik nicht so um wie ich mir erhofft habe.....

Grafik ist nicht alles und ich finde das es sehr gut aussieht. Im vergleich zum 4. Teil ist das schon ein weiter Sprung nach vorne

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

WORD !!!

Also ich spiele es die ganze Zeit und ich bin mehr als unterhalten ! Actionreich ... abwechslunsgreich ... echt heftig !

Liebe dieses Game !!!!!!!!! Die 60 Euro waren es wert :)

Geschrieben

Klar ist Grafik nicht alles trotzdem hab ich mir mehr erwartet.

Mal schauen wie es noch wird bis jetzt is es nett aber umhaun tuts mich nicht, fand bis jetzt Teil 4 besser

Geschrieben

ich find, dass es allein fast garkein spaß macht. spiel es nur im koop-modus. da haut es mich aber voll um. macht total bock mitm kumpel da taktiken zu entwickeln und loszurennen, wenn mal was schief geht, inventar verwalten, waffen upgraden. hat echt was

Geschrieben

Mann die Spieltiefe ist echt beachtlich finde ich ! Hehe das 1te Erscheinen von Wesker erinnert mich an Neo in Matrix 1 "Kugelnausweichen"

Geschrieben

bei uns im medimax alle ausverkauft Samstag wahren noch ein Haufen Games von den 5 teil in den regalen und heute war nicht ein einzigster teil mehr da

Geschrieben
bei uns im medimax alle ausverkauft Samstag wahren noch ein Haufen Games von den 5 teil in den regalen und heute war nicht ein einzigster teil mehr da

kein Wunder die 4000.000 Marke wurde gebrochen, der Virus verbreitet sich sehr gut :mrbighead:

Geschrieben

Habs durch ... hab bis 1:30 gezockt ^^

Puhhh also der Showdown ist ja ma Filmreif ... Hammer Hammer ... nun sind einige Sachen freigeschaltet ... werde es dann nochmal zocken !!!

Hehe geiles Ende noch dazu :)