DJ Vega Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 also bei der demo hab ich festgestellt, dass die 360er version besser aussah als die auf der ps3.was bedeutet tearen? ^^
GigiFan99 Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 wenn das Bild zusammen reißt, dann verschieben sich die Bildzeilen, wenn es stark ist kann es echt nerven. Bei 1080p kann ich mir das schon vorstellen das kann die 360 ja auch nicht.
Matador Dj Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Genau das Bild zerreißt aber wenn man es auf 720p stellt dann kein Problem.Leider scheint es so als ob die Framrate bei der PS3 Version öfter in die Knie geht, laut den meisten Tests im Internet.Bin deswegen auf Nummer sicher gegangen und hab mir die 360 Version geholt Bearbeitet 11. März 2009 von Matador Dj
Il maestro1 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich kaufs mir am Freitag den 13 genau am Erscheinungstag , bin gespannt was das Spieldrauf hat !!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Tearing hatte ich bei der Demo auf 1080 nicht ! Naja mal sehen obs bei der Vollversion so ist ! Grafikbombe isses schonmal mit Jetztt muss die Story stimmen, daber davon gehe ich aus :DNoch 2x schlafen !!!!!!! XBOX Version natürlich :)
Il maestro1 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 warum ist die besser als ps3-version hab nur die ps3
GigiFan99 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) warum ist die besser als ps3-version hab nur die ps3die 360 Version ist nicht besser, grafisch ist die PS3 Version sogar minimal besser, das ist ja bloß krümmel zählerei. Vieleicht teart sie mehr aber wenn du ein guten LCD hast bekommt man davon fast nichts mit. Und noch ein Trost die PS3 Version bekommt wahrscheinlich exklusive Download Inhalte. (DLC) Also nichts mit bessere 360 Version Bearbeitet 12. März 2009 von GigiFan99
Il maestro1 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 dannke hst mich gut informiert fahrst du cremona
DJ Vega Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) warum ist die besser als ps3-version hab nur die ps3die 360 Version ist nicht besser, grafisch ist die PS3 Version sogar minimal besser, das ist ja bloß krümmel zählerei. Vieleicht teart sie mehr aber wenn du ein guten LCD hast bekommt man davon fast nichts mit. Und noch ein Trost die PS3 Version bekommt wahrscheinlich exklusive Download Inhalte. (DLC) Also nichts mit bessere 360 Versionich hab ja nur von der demo geredet. wir haben zu dritt den vergleich gesehen. einer der viel spielt, einer der wenig spielt und ich und wir haben alle gesagt, dass die 360er demo doch deitlich besser aussah und flüssiger lief.EDIT: achja, ich guck, dass ich es heute schon im laden meines vertrauens bekomm. mal sehen. Bearbeitet 12. März 2009 von DJ Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Wie die Meinungen auseinander gehen ! Habe von einigen heute gehört wieviel besser die xBox Version sein soll, halt eben nur Kleinigkeiten ! Gleich in der Frühstückspause werde ich es mit 2 weiteren Kollegen holen *freu* und dann gehts ab !
GigiFan99 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Hier nochmal für die Krümmelsammler
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Naja nix großartiges ... ich habs ja selbst heute von PS3 Usern gehört und selbst die von Mediamarkt sagten mir das Grafikfehler bei der PS3 sind im Gegensatz zur XBox ! Aber ich denke das ist ein Endloses Thema :D:D Hauptache Fun Fun Fun !!!
DJ Vega Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 eben ;)habs mir gerade geholt, jetzt gehts los ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Gibts das bei euch schon im Laden oder wie ???
DJ Vega Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Gibts das bei euch schon im Laden oder wie ???jep ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Habs jetzt auch ..... soooooooooooooo nach und nach wirds nun gezockt :D:D*freu*War heute im MM und da war ein Ansturm ... in little Emden wurde es im Laden 48x in 6 Minuten verkaufen ... Hammer !
Iceman Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hmm, also bei uns flog das auch schon die Woche in den Elektronik-Großmärkten rum, und interessiert hat's nicht wirklich wen...Zum Thema: Ich hab die Demo gespielt und kann mich mit dem Spiel irgendwie nicht so ganz anfreunden, 3rd Person mag ich gar nicht bei Shootern..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Finde es erstaunlich das bei Matador DJ sich die Zombies nicht auflösen und bei jedem anderen Release wohl. Da es Europaweit überall das Gleiche ist !
Matador Dj Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Finde es erstaunlich das bei Matador DJ sich die Zombies nicht auflösen und bei jedem anderen Release wohl. Da es Europaweit überall das Gleiche ist !Ich habs die Woche erst einmal kurz angespielt, spiel es erst heute Abend mit Freunden richtig.Aber der "Zombie" blieb liegen, ich achte heute Abend nochmal drauf und sags dir.Hab die Version aus Amerika nur mit deutschen Menü, Untertitel usw
DJ Vega Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 der erste zombie den man tötet bleibt auch liegen. kurz danach kommt schon der erste teil aus der demo und da bleiben sie nicht mehr liegen.ist aber auch kein thema, so weiß man wenigstens, wann sie tot sind ^^
DuckyRG Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 werds mir auch noch in den nächsten 2 Monaten besorgen aber erstmal habe ich mit Killzone 2 genug zu tun
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Ja der 1te Zombie bleibt liegen, das ist richtig !!! Also ich hab gehört das es nirgendwo so ist das sie liegen bleiben da sonst die Konsolen in die Knie gehen bei sovielen Leichen die da liegen und berechnet werden müssen !Aber es ist bis jetzt der absolute Wahnsinn, wie Ridge und Co. schon sagten ... sehr viel Action, aber echt !! Aber es schockt, wie SAU !!! :D
GigiFan99 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Verkaufszahlen aus JapanInsgesamt auf beide Konsolen: 400.000PS3 mit 319.000 ExemplareX-Box 360 mit 79.000 ExemplareIch bin schon auf die Zahlen aus den USA und Europa gespannt da wird es in die Millionen gehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ja da wirds sicher umgekehrt sein ! Habs ja im Mediamarkt gesehen ^^Spiel ist jedenfalls Hammer und wird sicher ne Schallmauer durchbrechen bei den Verkaufszahlen ! Spiel des Jahres !?Mal schauen :D
Matador Dj Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Find es auch gut aber irgendwie haut mich die Grafik nicht so um wie ich mir erhofft habe..... Bearbeitet 14. März 2009 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge