Gast djdeluxe Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Weis irgendwer wo ich verlässlich Gigi Fan Artikel herbekomme???Am aller liebstens wer mir T shirts, armbänder,...u.s.w.UND DAN NOCH WAS GANZ WICHTIGES DAS MON ZEICHEN ALS ANHÄNGER WO BEKOMM ICH DAS HER; HAB ES 2MAL BEI EBAY ERSTEIGERT DOCH DER SCHCIKT NOCHT IS VON KAUF ZURÜCKGETRETENBITTE BITTE UM HILFE DANKE
Gast schurti Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 WIENER bist du.. also ich würde sagen bei auftritten..da war eigentlich öfters ein shop dabei
Gast djdeluxe Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 WIENER bist du.. also ich würde sagen bei auftritten..da war eigentlich öfters ein shop dabei Ich war scho 3 mal beo auftritten halt nur in der schciht und da war nie ein shop hmmm.... truarigichbin
ilmatix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 schau mal da nach: altromondo shopda gibts offizielle t-shirts usw.
Gast djdeluxe Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 schau mal da nach: altromondo shopda gibts offizielle t-shirts usw. DANKE aber hab i scho 2 mal bestellt bis heut nix kommen,... versuch zwecklos
radiostar Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 genau war bei mir genau so bestellt und nix hat sich getangab auch irgendwo ne seite im internet da gab t shirt mit dem mon drauf war glaub ich irgendwo hier im forum
Gast djdeluxe Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 genau war bei mir genau so bestellt und nix hat sich getangab auch irgendwo ne seite im internet da gab t shirt mit dem mon drauf war glaub ich irgendwo hier im forum ja versteh nicht warum die ein shop haben und nix kommt dan,... ich hoffe das noch ein paar leute hier reinschrieen die vl was genaueres wissen
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 T-Shirts bekommst du nur beim Altromondo Shop oder mit viel Glück bei EbayVielleicht hilft dir der Thread weiter LinkUnd einen Mon-Anhänger musst dir entweder beim Juwelier machen lassen(ist aber nicht ganz billig) oder mit noch mehr Glück bei Ebay
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 T-Shirts bekommst du nur beim Altromondo Shop oder mit viel Glück bei EbayVielleicht hilft dir der Thread weiter LinkUnd einen Mon-Anhänger musst dir entweder beim Juwelier machen lassen(ist aber nicht ganz billig) oder mit noch mehr Glück bei EbayMal schauen, wenn du interesse hast, kann ich dir ein Monzeichen (Silber) im Ausland einfertigen lassen...Weteire Infos kann ich dir erst nach 27.12. sagen.
Du$terLizZ Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 T-Shirts bekommst du nur beim Altromondo Shop oder mit viel Glück bei EbayVielleicht hilft dir der Thread weiter LinkUnd einen Mon-Anhänger musst dir entweder beim Juwelier machen lassen(ist aber nicht ganz billig) oder mit noch mehr Glück bei EbayMal schauen, wenn du interesse hast, kann ich dir ein Monzeichen (Silber) im Ausland einfertigen lassen...Weteire Infos kann ich dir erst nach 27.12. sagen. Das wüsst ich auch gerne
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ojjj hat noch jemand interesse? Ich habe um 30 € (Anfertigungskosten ohne Material) bezahlt.-siehe Profil-
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Mein Kollege wollte immer eine haben ! Ginge da was ???
Leinadogal Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ojjj hat noch jemand interesse? Ich habe um 30 € (Anfertigungskosten ohne Material) bezahlt.-siehe Profil- und für den Hut?
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ojjj hat noch jemand interesse? Ich habe um 30 € (Anfertigungskosten ohne Material) bezahlt.-siehe Profil-und für den Hut? Der habe ich damals in Ulm ergattert, aber die gibs nicht mehr...
Gast djdeluxe Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 T-Shirts bekommst du nur beim Altromondo Shop oder mit viel Glück bei EbayVielleicht hilft dir der Thread weiter LinkUnd einen Mon-Anhänger musst dir entweder beim Juwelier machen lassen(ist aber nicht ganz billig) oder mit noch mehr Glück bei EbayMal schauen, wenn du interesse hast, kann ich dir ein Monzeichen (Silber) im Ausland einfertigen lassen...Weteire Infos kann ich dir erst nach 27.12. sagen. Ich hätt ur ur ur ur ur gern ein anhänger bzw ein MON anhänger wie gross is der ????i hätt erm gern 10x5 oder so geht
Callimera Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 schau mal da nach: altromondo shopda gibts offizielle t-shirts usw. DANKE aber hab i scho 2 mal bestellt bis heut nix kommen,... versuch zwecklos Ich hab dort auch schon bestellt und die Ware bekommen. Hat zwar gedauert, aber es kam alles.Du könntest ja mal jemand fragen der an Silvester oder so ins Altromondo fährt ob er dir was mitbringt... Ich hab leider keine mehr,nur meine Eigenen, sonst hätteste von mir was kriegen können..
Gast djdeluxe Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 schau mal da nach: altromondo shopda gibts offizielle t-shirts usw. DANKE aber hab i scho 2 mal bestellt bis heut nix kommen,... versuch zwecklos Ich hab dort auch schon bestellt und die Ware bekommen. Hat zwar gedauert, aber es kam alles.Du könntest ja mal jemand fragen der an Silvester oder so ins Altromondo fährt ob er dir was mitbringt... Ich hab leider keine mehr,nur meine Eigenen, sonst hätteste von mir was kriegen können..ich fahr eh nach altromondo lol am 31. silvester wird sicher so geil werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann i ma eh was mitnehmen nur die KETTE möcht i haben sooo geil sicher
Empfohlene Beiträge