Matador Dj Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja ich frag mich was der Satomi sich hierbei denkt, für mich aboslut fürn Arsch dieses Release...Er hat ja dieses Jahr viel gutes gemacht, aber das jetzt bringt ihm nochmal -Punkte ein, find ich zumindest.Traurig TraurigHP Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 das dochn schlechter witz? also meine güte, einfallslos und dazu noch viel zu spät. es gab ja schon soviele dragostea covers.und jetzt will das garantiert keiner mehr hören und schon garnicht mit dieser stimme.also das kriegt locker und dabei hat satomi eigentlich echt was drauf.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Jop habs auch schon ein paar mal gehört....kann absolut nix... diese stimme allein schon Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 da haste rechtalso allein schon von den Vocals wird mir übel jetzt nicht von der Stimme her find ichaber so is es auch nicht besonders produziert, ich erkenne da kaum Elemente von Satomi hmm Link zu diesem Kommentar
DJF-O-G Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Vrei sa plec, dar numai numai....bla bla bla...Ja ich möchte ABHAUEN!!!! *gg*Ich verfluche dieses Lied....am Anfang war es ja ganz nice, das es auch mal ein rumänisches Liedl hier gab....aber nun wird es übertrieben.... *kotz* Link zu diesem Kommentar
amazonic Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 das hat der song net verdient *gg*schade seine letzte E.P. war echt genial.. aber das ... ne.... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 owei satomi da war selbst Wenn der Hafer sticht von der Antonia noch besser.Aber auch ein Dj Satomi kann Fehler machen...18 % Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Sehr schwach, will auch keiner mehr hören! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 nicht schon wieder ... bitte gnade ... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 OMG ... frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Wuah, das is ja ziemlich grauselig... Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Mann... ist das denn wirklich noch nötig??? Verschonet meine Ohren!!!Bewertung: Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ob das nu wer kauft?!? sind bissl spät dran damit *g* Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hmm also es klingt wirklich nicht sooo schlecht wie alle hier sagen nur es is einfach nur die falsche zeit dafür - aber bei dem ganzen house kack der zur zeit kommt würd ich es nicht so schlecht einstufen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 i glaub das wird eh nie rauskommen oder i hoff es zumindestens das es a fake is !!!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 i glaub das wird eh nie rauskommen oder i hoff es zumindestens das es a fake is !!!!*g* es is unter coming soon auf americandisco.. u. es wird rauskommn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge