Zum Inhalt springen

DJ Bonito Live @ Millennium

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mo. 19.12. DJ Bonito Live @ Millennium

GCL Blue Monday

Live on air auf Kronehit österreichweit

:mrbighead::saufen::anstossen:

Geschrieben

MAH !!!! IMMER MONTAG !!! :boing::rockdahouse::anstossen:

*radio aufnahme programmieren geht*

Geschrieben

*erinnerungsmodan*

seit 22 uhr dj jago live in the mix - in den nächstn 30 min wirds wohl losgehn mit BONITO :deutschland: *erinnerungsmodoff*

Geschrieben

Muahahaha gestern wars zu geil:

Lipm hat eine SMS bekommen, er hat gesagt es stammt von einer Lehrerin weil er den Fall vertauscht hat und die Satzstellung:

Darauf hin da Lipm gesagt: Leck mich am Ar*** :mrbighead::oesterreich:

Bonito hat ziemlich spät angefangen: Hätt mir mehr erwartet, Jago spielte wieder viel Gigi vorher, Cammino Contento, Wellfare, La Batteria, Carica Tremenda!!

Aber das Interview mit Bonito war interessant wie Attenzione zu Stande gekommen ist!

Geschrieben

ja und wie isses zustandegekommen :oesterreich: give anna more info please :mrbighead:

Geschrieben

Die Idee stammt von Rico Bass (Master Blaster)

Am Anfang hatten sie noch keine Rechte, doch Rico Bass bekam sie irgendwie, mit dem Label hing das irgendwie zusammen!

Daraufhin kontaktierte er Bonito ob er nicht wieder so einen Knüller wie Explode machen wollte!

Und so ist es auch zu Stande gekommen!

Lipm wollte dann auch irgendwie das Bonito heute etwas härter spielt, Bonito drauf, naja die Leute wollen das nicht unbedingt!!

Lipm hat dann nicht aufgegeben und gemeint die Leute im Millennium verstehen das schon!

Bonito hat aber glaub ich keinen Hardstyle gespielt, den spielt er manchmal im Ausland (England)!

Geschrieben

ach so war das ! merci !

i weiss nur no wo ichs es erste mal gehört hab, wo ich ihn gefragt hab was das ist, er so, na gfallts da ?

:oesterreich::anstossen::italien: OMEINGOTTJAAAAASSSSENSSSSASSSSIONELLL SSSSABBER :mrbighead:

Geschrieben

MUAHAHAHAHAHA :mrbighead: hats erm eine gschissn dem lipm hihihihihi !!

danke berni für die hps