DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 so solls auch sein monaco willkommen in FINALE !!!!!!chelsea is eh schlecht zuhause
Rolando Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 aus aus aus deutschland ist weltmeister denk auch das es Monaco ins Finale schafft3:1
italo dj Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 so solls auch sein monaco willkommen in FINALE !!!!!!chelsea is eh schlecht zuhause urrrrrrrrrr goil tzzzzzzzzzzzz pfffffffffffffffffffff wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 so solls auch sein monaco willkommen in FINALE !!!!!!chelsea is eh schlecht zuhause urrrrrrrrrr goil tzzzzzzzzzzzz pfffffffffffffffffffff wahnsinn looooooooooooooooooooooolaber hammer von monaco ! Die überraschung in der CL
italo dj Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ja man urrrrrrrrrrr goil tzzzzzzzzzzzzz pffffffff goil 3-1 also i glaub die sind scho im finale
ktf763 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich glaub an chelsea das sie es zuhause noch schaffen weiterzukommen obwohl sie nicht sehr heimstark sind
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Nee sie werden zwar 2:1 gewinnen sage ich mal ..aber dennoch rausfliegen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Finale wird lauten Monaco-La Coruna!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Tippe ich auch !!Also ich sage das Monaco es machen wird !
el_real Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ein Wahnsinnspiel gestern... Denke das Monaco weiterkommt, aber Chelsea hat trotz seiner Heimschwäche noch Chancen... Ihr Mafiarusse wird ihnen schon einheizen... Drücke heute Depor die Daumen, sie haben Juve und Milan weggeputzt da dürfte Porto net das Problem sein... Aber man weiß ja nie... Finale tippe ich auch Monaco - Depor, einen Sieger kann man hier schlecht vorrausahnen... Zu Monaco noch was... Sie sollten die Kauf Option, falls sie eine haben, für Morientes wahr nehmen, denn er ist nur eine Leihgabe, ansonsten sitzt er nächste Saison wieder bei Real auf der Bank...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Finale wird lauten Monaco-La Coruna! sagte ich die ganze zeit aber mir glaubt ja keiner
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 scheinbar hat gestern keiner Champions-League geschaut, ich auch nicht habs vergessen! Auf jeden fall hat Porto auswärts 1:0 gegen La Coruna gewonnen und ist erster Finalist! Porto - Monaco/Chelsea wirds Finale heissen! Auf einen Tipp lass ich mich nicht ein nach der Saison
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Bin mutig und sage Monaco wird CL Sieger !Was sagt ihr ?
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Bin mutig und sage Monaco wird CL Sieger !Was sagt ihr ? Hätt ich auch gesagt aber wer weiss was wieder passiert...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich sage ... eine Zusammengekaufte Mannschafft kann nix gewinnen .. siehe Bayern und Dortmund :) oder auch Real *g*
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ich sage ... eine Zusammengekaufte Mannschafft kann nix gewinnen .. siehe Bayern und Dortmund :) oder auch Real *g* gewinnen schon aber zum Titel reichts dann doch nicht! Da fehlt die Harmonie und der Teamgeist! Wie bei Real - bei sovielen Stars kann das gar nicht mehr passen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Jo wie ich es gerade sagte !!! Ich will ned angeben ... aber warum macht es ned jeder so wie Bremen oder Bochum ? Mal sein Fussballtalent nutzen und intelligent einkaufen bzw züchten !
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Jo wie ich es gerade sagte !!! Ich will ned angeben ... aber warum macht es ned jeder so wie Bremen oder Bochum ? Das Problem ist: wenn so ein reicher Sponsor daherkommt will er gleich Ergebnisse sehen und nicht in 5 Jahren...Mal sein Fussballtalent nutzen und intelligent einkaufen bzw züchten !ja oder wie Monaco eben! oder Stuttgart hats ja auch weit gebracht dieses Jahr! und Bremen hat wie gesagt auch gute Chancen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Naja bei Stuttgart werden mir die Stars bissel zu hoch gepuscht ... Kuranyi trifft fast nie aber er wird als so großer Spieler hingestellt
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Naja bei Stuttgart werden mir die Stars bissel zu hoch gepuscht ... Kuranyi trifft fast nie aber er wird als so großer Spieler hingestellt ja sobald so ne junge Truppe mal was erreicht glauben sie sie sind die Besten und im nächsten Jahr gehts dann steil bergab, dann hat sie die Realität wieder...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 So siehts aus ! Ok back to topic ...Mein Tipp: Monaco 2:1 Chelsea
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 So siehts aus ! Ok back to topic ...Mein Tipp: Monaco 2:1 Chelsea Chelsea 3:2 Monaco und damit Monaco im Finale...
ktf763 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ich glaub noch immer an ein finale chelsea:portoallerdings glaub ich das porto die champions league gewinnt egal ob gegen monaco oder chelseapikantes am rande: der trainer und auch star von porto mourinho soll angeblich bereits fix bei chelsea sein ab nächster saisonmal sehen ob da was wahres dran ist
ktf763 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 aja und noch was zu stuttgart:ich find sie haben den wahrscheinlich am sinnvollsten genutzten nachwuchs weil letztes jahr waren sie zweiter und ich hab auch geglaubt das sie dieses jahr weit runter fliegen aber siehe da platz 3
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ich glaub noch immer an ein finale chelsea:portoallerdings glaub ich das porto die champions league gewinnt egal ob gegen monaco oder chelseapikantes am rande: der trainer und auch star von porto mourinho soll angeblich bereits fix bei chelsea sein ab nächster saisonmal sehen ob da was wahres dran ist der wird auch mit Real in Verbindung gebracht! Die wechseln sicher ihren Trainer nach dem scheiss Jahr...
Empfohlene Beiträge