italo dj Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Heheheheheh also ich hab nix dagegen !ich auch nicht prost du sackMilan ist schon 4-0 hinten
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 LOOOOOOOL 4:0 MILAN IST DRAUSSEN !!!ICH GLAUBE ES NED !!!!!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Unglaublich, La Coruna eliminert nach Juve auch Milan
Dj Phil Lany Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 alter...das ist....naja.... äusserst scheisse ....ich geh schlafen, n8 ihr und die ganze welt....!
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 guckt ma welche mannschaften noch drine sindCHELSEA; PORTO; LA CORUNA & MONACOhehehe anstatt REAL; AC MILAN & ARSENAL hahahahahahaha oh man das gibts nich tja ez isses mir egal wer die champl. gewinnt ich hab für milan gehofft naja was will man machen..
CSX Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 irgendwelche Prognosen sind sowieso sinnlos weils dann eh wer anderer wird
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Sorry aber die Klubs die jetzt drinnen sind, interessieren mich wenig, schade, hätte gerne Real-Milan gesehen!
CSX Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Sorry aber die Klubs die jetzt drinnen sind, interessieren mich wenig, schade, hätte gerne Real-Milan gesehen!genau so isses! Hätte gern Real - Arsenal gesehen!
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehehe anstatt REAL; AC MILAN & ARSENALFc Bayern hast du noch vergessen... nee spass bei seite wirklich alle favoriten sind scho draussen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 LOOOOL CHELSEA : MONACO !!!WER HÄTTE DAS GEDACHT HAHAHAH !!!!bio ich habe gewusst das monaco weiter kommen wird ich habs schon ganz am anfang erwähnt das monaco sehr sehr starck is weil.... die einfach eine macht sind aber das was mich richtig geschockt hat is arsenal is drausen naja ich bin vollll happy das monaco und la couruna weiter ishahaha milan wurde voll abserviert Edith 2.100 posting *froi*
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hmmm, ist echt krass die CL dieses Jahr... Einen Tip kann man nun schlecht noch abgeben aber ich tippe nun auf Chelsea...
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ich tipp auf La Coruna Yeah, nach dem super Spiel gegen Milan traue ich denen auch einiges zu, aber auch Monaco, dem Bezwinger Reals....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Wer Juve und Milan rauswirft, der braucht gg. Porto/Monaco/Chelsea auch keine Angst haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hehehehe !!! Naja Chelsea doch schon bissel denke ich !
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Wer Juve und Milan rauswirft, der braucht gg. Porto/Monaco/Chelsea auch keine Angst haben! Genau meine Meinung.... Chelsea ist zwar auch gut... aber Depor ist EINE Mannschaft im Gegensatz zu der zusammengewürfelten Truppe Chelseas, die sich aber langsam macht....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 monaco oder la couruna gewinnt die champions league !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ich sag Chelsea ! Abramovic hat gut eingekauft !
ktf763 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich sag auch chelsea und ein sieg im finale gegen porto
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 so wie ich chelsea gegen arsenal gesehen habe, würde ich auf chelsea tippen
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 also ich als Startipper im forum sag mal es wird As Monaco (wieso nicht) könnt ihr euch an das noch erinnern??? ichs sags euch so wirds sichs ausgehen
Rolando Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 As Monaco-Fc Chelsea 1:0 nach 16 minuten EDIT: 1:1 Crespo 22 min.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 also ich als Startipper im forum sag mal es wird As Monaco (wieso nicht) könnt ihr euch an das noch erinnern??? ichs sags euch so wirds sichs ausgehen ich habe auch gesagt das monaco weiterkommen wird also ich sagte sie haben sehr sehr gute chancen für champions legue zu gewinnen :daumenhoch:nicht nur du hoffst auf die franzosen
Rolando Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Monaco spielt chelsea mit 10 mann schwindlig momentan stehts 3:1
Empfohlene Beiträge