Zum Inhalt springen

Champions League wer GEWINNT SIE

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte mir uefa cup thema wird auch hier rein gepostet ok :daumenhoch:

also heute spielt im eufa cup

03/25/2004 Club Bruges-Bordeaux

19:30 CET

03/25/2004 PSV Eindhoven -Auxerre

20:30 CET

03/25/2004

Roma
-Villarreal

20:45 CET

03/25/2004

Barcelona
- Glasgow Celtic

21:00 CET

03/25/2004 Benfica -Inter

03/25/2004 Mallorca-Newcastle

03/25/2004 Marseille-Liverpool

03/25/2004 Valencia -Gençlerbirligi

21:30 CET

ich hoffe barca und roma kommen weiter und die werden eh weiter kommen Barca and roma rulezZzZ :traurig::bigun2::bigun2:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also Real ist weiter, das Rückspiel Nebensache, außer Morientes (Leih-Gabe Real) hat Monaco nix zu bieten, Arsenal macht das Rennen gegen Chelsea... Gegen engl. Teams hat Real noch nie Probleme... siehe gegen ManU., und dann kommt das Finale gegen AC Mailand, das wird eng.... Mehr sag ich da net dazu momentan... Aber das wird Fußball vom Feinsten... :hammer:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jup das Finale wird "Real - Milan" lauten!

Geschrieben

Sag ich auch ! Und Milan gewinnt !!!! Wette gerne um ne CD :D

Geschrieben

Sag ich auch ! Und Milan gewinnt !!!! Wette gerne um ne CD :D

Ne, Real gewinnt... :rockdahouse::mrbighead:

Um ne CD?! Was denn für eine?! :muahaha:

Geschrieben
ich kanns net oft genug sagen...

AC MILAN

*g*

MEINE MEINUNG BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hammer::daumenhoch:
Geschrieben

Champions League: Arsenal schwächelt vor Viertelfinal-Rückspiel gegen Chelsea

Monaco hofft heute gegen Real auf eine Sensation

PLUS: Alle Infos zur UEFA-CL 2003/04!

Heute steht in der Champions League das Rückspiel der "Battle of London" an: Arsenal ist im Highbury eine Macht, doch Chelsea konnte in der laufenden CL-Saison alle fünf Auswärtspartien zu null gewinnen: Besser könnten die Vorzeichen für den Viertelfinalschlager nicht stehen. Das Hinspiel endete 1:1. Im Semifinale ist also die Traumpaarung Real gegen Arsenal in Griffweite, die Königlichen fahren mit einem 4:2-Polster zu Monaco.

Der Traum der Gunners von einem Dreifach-Titel in Meisterschaft, FA-Cup und Champions League platzte bereits am Samstag. Da verlor die Truppe von Arsene Wenger im FA-Semifinale gegen Manchester mit 0:1. Doch in der Meisterschaft, in der Arsenal mit 30 Partien in Folge ohne Niederlage den besten Saison-Start der Geschichte hinlegte, und in der Champions League haben Henry & Co noch alle Trümpfe in der Hand - noch ....

Chelsea hat Hoffnung

Denn die "Blues", die bisher ebenso wie Arsenal noch nie in einem Champions-League-Semifinale standen, haben die Hoffnung auf einen Aufstieg noch lange nicht aufgegeben. "Wir wissen, dass Arsenal derzeit in einer anderen Welt spielt. Aber es ist noch nicht vorbei, denn wir waren in dieser Saison auswärts sehr stark", sagte Trainer Claudio Ranieri.

Arsene Wenger: "Unsere Ziele sind unverändert: Wir wollen in der Premier und Champions League erfolgreich sein. Ich bin sicher, dass wir diese Vorhaben umsetzen können", betonte Arsene Wenger, der "Feldherr" der Kanoniere. Ausgerechnet vor dem Spiel gegen den Erzrivalen hat Arsenal aber große Personalsorgen. Ljungberg (Handbruch) und Reyes erlitten gegen ManU schweren Blessuren, Cole und Cygan fehlen ebenfalls verletzungsbedingt.

Real vor Duell mit Monaco siegessicher

Top-Favorit Real Madrid gibt sich vor dem zweiten Duell mit AS Monaco äußerst siegessicher: "Wir werden Monaco schlagen und hoffen dann auf Chelsea", verkündete Roberto Carlos. Den Aufstieg muss Real aber ohne Beckham realisieren. Der Engländer ist gesperrt und wird durch Fernandez ersetzt.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Real u. Arsenal kommen weiter!

Geschrieben

ich weiß ja echt net ob ichs schonmal gesagt hab...

aber falls net... nun.... es gibt nur einen championsleague sieger...

AC MILAN!

*gg

Und... nun.. wird n hartes spiel zwischen den beiden engländern.. ich tipp mal 2:1 Chelsea!

Geschrieben
Chelsea wird Asrenal zerstampfen !!!!

Hehe werdet nachher sehen !!!

nix da! Bergkamp und Henry schiessen diese Möchtegernfussballer vom Platz ! ! ! :wiegeil: