DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Wieso Situation beruhigen ???Hier war ja gar kein Streit ! Halt Fussballerische Lästerein wie sie halt so unter FussballFreaks sind !!Wenn du das ned verstehst dann wittme dich den Tennis oder Volleyball !!!
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Wieso Situation beruhigen ???Hier war ja gar kein Streit ! Halt Fussballerische Lästerein wie sie halt so unter FussballFreaks sind !!Wenn du das ned verstehst dann wittme dich den Tennis oder Volleyball !!! oder eisstockschiessen!!!!
Fat Abbot Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance! Ja Bayern mogelt sich im moment durch die CL als auch durch die Bundesliga !!!Die haben im Moment echt den Wurm drin und eine Top Mannschaft wäre FATAL !!!Mal sehen wann Bayern sich wieder fängt !!!
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance! Ja Bayern mogelt sich im moment durch die CL als auch durch die Bundesliga !!!Die haben im Moment echt den Wurm drin und eine Top Mannschaft wäre FATAL !!!Mal sehen wann Bayern sich wieder fängt !!! jetzt am samstag gegen Stuttgart der war gut was????ja das stimmt die spielen mom nicht den atraktivsten fussballaber wir kommen wieder !!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 lol bayern glaube ich bin mir aber ned sicher auscheiden MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!! real madrid is im finale oder juve naja monaco is auch super aber arsenal hat auch gute chancen alles nur geile mannschaften
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Jepp Bayern kommt immer wieder !!!Da braucht man keine Angst haben !!! Naja ein Tief iss für euch mal ne abwechselung hehe !!Wir Bremer haben das leider öfters
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 BAYERN hollt die CLund BREMEN wird Deutsche meister!!!LLLLLOOOOLLLLL und SF SIEGEN steigen in die 2te liga auf!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also bin echt ma gespannt wie bayern gegen stuttgart spielt..gibts für dne VFB die erste saisionniederlage... ??
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also bin echt ma gespannt wie bayern gegen stuttgart spielt..gibts für dne VFB die erste saisionniederlage... ?? JA ich glaube schon!!!!es wird ja langsamm zeit dass die verlieren!!!ich tipe 2-1!!!
dj mike d Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 mein chamions league favourit ist real madrid. da sie die meisten weltspieler haben und auch die besten wie zb. ronaldo, beckham, zidane, roberto carlos usw.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ok, Leute war einwenig blöd formuliert oben!!!Naja ich hoffe dass es eine spannende CL auch im Frühjahr geben wird!!!Und das wir viele Tore sehen!!!Die Österreicher sind übrigens in der CL-Quali ausgeschieden!!!An Top-Gegner wie Ajax und Marseille!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 öhm..hab ich schon erwähnt das "AC Mailand" sieger wird? *g
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Zuhause gg. Brügge verloren! Aber haben sicher viele Spieler geschont!
el_real Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Tolle Auslosung heute, was?! Bayern kann das Ausscheiden schon mal einplanen... Vielleicht ein knappes Unentschieden daheim, wenn überhaupt... Im Santiago Bernabéu gibts dann ne Klatsche.. P.S.: Bin Real-Fan... In good old Germany denke ich das Werder dieses Jahr die Meisterschaft macht...
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 gegen wen spielt VFB & bayern ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Real - Bayern!Stuttgart - Chelsea!Juve - La coruna!
el_real Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Bayern vs. Real Madrid CFStuttgart vs. Chelsea London
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 hamma das gibt en spiel !! aba bayern hat echt pech.. und VFB hat glück gehabt !!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Stuttgart hat Glück ??????Weisst du eigentlich was der Milliarden Russe für Spieler eingekauft hat ??????????????????
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 naja real un manu sind bessa als chelsea london!ich denke ma bayern fliegt raus un VFB kommt weiter..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Chelsea ist viel besser, Crespo usw!!! Chelsea ist schon stark!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 loooooooooooool chelsea is besser als manu der russe looooooooool hat alle super spieler gekauft da kann manu scheisen gehen und stuttgart wirds schwer haben gegen chelsea weil die sind urr stark chelsea die mannschaften sind beide so stark das ich nicht mal weis wer weiter kommen wird
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 sogar arsenal is bessa als chelsea! und manu erst recht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 ahhhhhhhhhhhh chb neinnnnn chelsea looooooool ich sage nur crespo und veron mehr brauch ich zu diesen thema ned sagen
Empfohlene Beiträge